• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

ATI Radeon HD 3850 AGP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nugget100

Gast
Hallo Leute

Beim Aufräumen hab ich noch 2 Funktionierende Grafikakrten ( siehe Üerschrift) in meinem Bastel Schrank gefunden. Nun da ich keine AGP Grafikakrten mehr brauche ,würde ich diese beiden gerne Verkaufen. Ich weis nich ob überhaupt noch Nachfrage an AGP Grafikkarten Besteht . Beide sind in Benutzung gewesen und ich weis das die Lüfter der Grafikakrten nicht zu den leisesten gehören. Beide Besitzen noch die Original Lüfter die von Sapphire drafgesetzt wurden (Referenzdesign). sind also Unverbastelt. Weis da einer vielelicht ein paar Preisinfos dazu ,was man Realistisch verlangen kann ?

Ja sinnlose Sprüche um Beiträge zu kriegen. :stock:
Natürlich kannst du die verkaufen denn für AGP wird ja nicht mehr produziert und die Karte war die schnellste was für AGP damals noch gab, also du wirst schon käufer finden ;)

Moins!

Bei Ebay laufen öfter solche 3850 AGP Karten in letzter Zeit aus, für 35-50€ im Schnitt. Mal mehr, mal weniger. Mit 5€ würde ich mich da nicht abspeisen lassen. ;) Übrigens war die HD 4670 in einigen Bereichen schneller als die 3850, vor allem aber sparsamer. Die 4670 gibts nämlich auch noch als AGP Variante.

Ich habe vor rund einem Jahr auch mal eine gebrauchte 3650 AGP für einen alten Rechner gekauft und dafür knapp 30€ hingelegt. Es war recht schwierig da was brauchbares zu finden, AGP-Karten scheinen echt noch begehrt zu sein, ich hätte auch locker mehr zahlen können. Ebenfalls letztes Jahr habe ich eine 6800 GT AGP verkauft und auch noch 30€ bekommen.

Je nachdem, ob OVP und Zubehör vorhanden ist und je nach Zustand halte ich 35-50€ auch für relasitisch.

protossgamer schrieb:

Dafür muss man echt nen Smilie importieren:
headwall.gif

Und on the top:
thumb-doublefacepalmkzm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben