Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestATi Radeon HD 3870 X2 im Test: AMDs ersehnter Griff nach den Sternen
Aso, danke für die Info. Obwohl man den Benchmark dann eigentlich auch gleich ganz herausnehmen könnte, wenn man ohnehin keine Vergleichsmöglichkeit hat.
Weißt du was, bench dir die Karte doch selbst! So undankbar wie du zu sein, das muss man sich erstmal rausnehmen. Das ist der beste Test weit und breit, für alle kostenlos zu Verfügung gestellt. Von Leuten die überwiegend keinen Cent dafür sehen.
Am besten sollte man wohl genau deine Wunschkonfig zusammenbauen, weil der Test sonst nur Mist ist. Deine "Kritikpunkte" kommentier ich schonmal garnicht. Wurde schon alles angesprochen. Die Meckerei ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
Toll, dass eininge games nun mit 200fps läuft anstatt 150fps.
Was bringt mir das? 0!
in Crysis läuft sie nicht viel schneller sondern ist sogar langsamer, genauso in anderen Spielen, von denen man sich dringends mehr FPS erwartet, damit es spielbar wird.
Aber gerade dort versagt die 3870X2
Anno 1701 (alles max) -> x2 40fps, alle anderen karten nur 20
Oblivion -> 45fps, alle anderen unter 23
prey -> dasselbe (43/23)
vegas -> genauso (47/28)
bioshock -> 39 statt 27
world in conflict -> 30 statt 20
also ich finde das sind eine Menge Spiele und im Beispiel von Bioshock und WiC auch recht neue.
natürlich hat man in niedrigen Auflösungen keine Vorteile, aber wer hat von einer CF Lösung dort denn etwas anderes erwartet ?