Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt hab ich ein Problem beim einbau der Karte. Es sind alles zei AGP Karten. Bekomme aber nur die "Nicht-Pro" beim besten willen nicht in den AGP Slot. Gibt es wirklich unterschiedliche AGP Slotbauarten???????
Jetzt hab ich ein Problem beim einbau der Karte. Es sind alles zei AGP Karten. Bekomme aber nur die "Nicht-Pro" beim besten willen nicht in den AGP Slot. Gibt es wirklich unterschiedliche AGP Slotbauarten???????
Schon mal die Steck-Kontakte der beiden AGP-Karten verglichen?
Möglicherweise handelt es sich bei der 128 non-pro um eine AGP-Karte der ersten Generation, die mit 3V betrieben wurde. Diese ist auf aktuellen Boards nicht mehr einsetzbar, da AGP 4x und 8x nur noch 1,5V bzw. 0,8V unterstützen.