mf4t4lr
Lieutenant
Ich bin mir nicht sicher ob wir den gleichen hatten ;D Dieser Karton kommt mir sehr bekannt vor. Gab es auch einen von Aldi mit 233mhz Pentium II? Sonst war es ziemlich sicher dieser. Roadrash, Pod (das intro ist heute so cringe) und sehr viele Stunden Popolus The Beginning habe ich in Erinnerung. Lag zu dem PC eine Demo CD bei? Ich erinnere mich an eine mit einem Grid drauf und in den Boxen waren die Spiele abgebildet. Da war sowas wie Machine Hunter, Ace Ventura oder Gex drauf. Einiges konnte man direkt von der CD spielen, anderes musste man installieren.Darkone schrieb:Ich hab meinen Vater damals belabert den Aldi PC 1998 mit PII 266 zu kaufen.
2 Jahre später kaufte mein Bruder den mit 500mhz Pentium III und "Jahr 2000 geprüft" Aufkleber xD
Der letzte Aldi PC im Haus hatte 3ghz Pentium 4 und ne Radeon 9800xxl. Soweit ich mich erinnere waren die Karten in den Medions etwas weniger stark getaktet als die normalen 9800er. Mit diesem PC verbinde ich die besten Spiele-Erinnerungen. Der hielt lange durch. 7-8 Jahre. Der RAM bekam nochmal ein Upgrade und die GPU wurde durch eines der letzten AGP Modelle getauscht als es nur noch PCI-E gab. Ich glaube es war eine 1950XTX. Das Problem war, dass das Gehäuse so gut wie keinen Airflow hatte. Irgendwann musste die Seitenabdeckung raus und ein Ventilator drauf xD
Von da an wurde nur noch selber gebaut.