soundcooler
Cadet 4th Year
...eigentlich kommt sowas zu spat...
alle sind schon gespannt auf die dx11 karten...
alle sind schon gespannt auf die dx11 karten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DX10 war bisher auch nicht sooo der Brüller
Das mit den DX11 Spielen wird sowieso noch dauern.
Ich finde die Bezeichnung auch ziemlich dämlich. Ja, 4810 wäre passender gewesen, da es die Zugehörigkeit zu den RV770-Karten deutlich machen würde. Der gemeine Blödmarkt Kunde kann mit den Zahlen eh nichts anfangen, von daher fände ich es auch nicht so schlimm, was das evtl. bezüglich der Performance impliziert.Killermuecke schrieb:40nm und 55nm mit der gleichen zweiten Zahl gefällt mir auch nicht so toll, aber mir fällt auch nix besseres ein. HD4810? Das würde implizieren, dass das Teil schneller ist als die 4770. HD4690? Viel zu grosser Leistungsunterschied zu den anderen HD46er-Karten, falsche Anzahl von Stream-Prozzis...
Typen die sich ne GTX oder HD4000er Karte in ne only XP Maschine knallen machen meiner Meinung nach was grobes falsch
DUNnet schrieb:[...] Jungs von Araba Micro Device!
RV740 und RV770 werden in beiden Serien eingesetzt (z.B. Mobility Radeon HD 4860 = RV740) und sind performancetechnisch auch nahe beieinander (was auch die recht ähnliche Transistorzahl unterstreicht). Einen RV740 @ GDDR5 kann man schon fast als Shrink eines RV770 @ GDDR3 bezeichnen.aspro schrieb:Ich finde die Bezeichnung auch ziemlich dämlich. Ja, 4810 wäre passender gewesen, da es die Zugehörigkeit zu den RV770-Karten deutlich machen würde.
Lübke schrieb:die marge steigt ja wieder durch die beschneidung auf 128bit si.