• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News ATi und IBM entwickeln neue Nintendo-Konsole

B-S-E schrieb:
@Holodan: Stimmt nicht, der Gamecube verkauft sich momentan und auch über den ganzen Winter in Deutschland recht gut (also jetzt nur mal den Zeitraum von Weihnachten bis jetzt betrachtet!) Ich habe noch Kontakt zu vielen Einzelhändlern (hab selber jahrelang in der Branche gearbeitet) und hab von denen gehört, dass sie sehr zufrieden mit den Abverkäufen des GCs sind... XBox hingegen ist bei den meisten tot... sie haben nichtmal mehr eine Konsole auf Lager und bestellen nur speziell auf Kundenwunsch welche nach - was wohl sehr selten passieren soll... Und da die XBox die Raubkopierbox schlechthin ist, kaufen auch kaum noch Leute originale Spiele!

Ich hoffe, dass Du irgendwann aus deiner Traumwelt aufwachst. Der GameCube wurde nicht annährend so gut verkauft wie die XBOX. Ganz zu schweigen von der PS2.

Ich spiel selber gerade RE4 auf dem Cube aber dafür musste ich auch den Staub davon wegwischen ( wirklich ).

Die XBOX läuft permanent und die PS2 hat einfach so super RPG-Importe. Die muss man einfach lieben. =) Xenosaga und Shadow Hearts =)

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich hat sich die XBOX oder die PS2 besser verkauft. Dennoch war der Gamecube nicht schlecht und ich kenne viele die ihn einfach wegen des günstigen Preises und alleine den Zelda Games gekauft haben. Es kommen ja sogar heute noch neue Spiele für den GC heraus. Sicherlich etwas mehr hätte Nintendo schon erwartet. Viele Spiele wurden vom Markt nicht so angenommen wie man eigentlich gedacht hatte. Dennoch würde ich den GC nicht sio schlecht machen. Er bleibt eine preisgünstige Konsole mit vielen guten Spielen.

Gruß

Willüüü

Vorallem auf das neue Zelda bin ich gespannt :evillol:

Das wurde ja noch für den GC angekündigt und nicht, wie viele befürchteten erst für die Revolution kommen. :daumen:

Btw.: Mein Bruder kauft sich heute RE4, bin mal gespannt. Soll ja DER Horror-Shooter sein.

Resident Evil 4 - Der Gott des Survival-Horrors. So viel Spaß habe ich selten mit einem Spiel gehabt. Ich spiele das mit einem Kumpel abwechselnt durch.

Wir wollen heute vielleicht sogar ein Video vom genialen Anfang machen mit Kommentaren.

Chainsaw Charlie gegen Leon. =)