MarcDK
Banned
B-S-E schrieb:@Holodan: Stimmt nicht, der Gamecube verkauft sich momentan und auch über den ganzen Winter in Deutschland recht gut (also jetzt nur mal den Zeitraum von Weihnachten bis jetzt betrachtet!) Ich habe noch Kontakt zu vielen Einzelhändlern (hab selber jahrelang in der Branche gearbeitet) und hab von denen gehört, dass sie sehr zufrieden mit den Abverkäufen des GCs sind... XBox hingegen ist bei den meisten tot... sie haben nichtmal mehr eine Konsole auf Lager und bestellen nur speziell auf Kundenwunsch welche nach - was wohl sehr selten passieren soll... Und da die XBox die Raubkopierbox schlechthin ist, kaufen auch kaum noch Leute originale Spiele!
Ich hoffe, dass Du irgendwann aus deiner Traumwelt aufwachst. Der GameCube wurde nicht annährend so gut verkauft wie die XBOX. Ganz zu schweigen von der PS2.
Ich spiel selber gerade RE4 auf dem Cube aber dafür musste ich auch den Staub davon wegwischen ( wirklich ).
Die XBOX läuft permanent und die PS2 hat einfach so super RPG-Importe. Die muss man einfach lieben. =) Xenosaga und Shadow Hearts =)
Zuletzt bearbeitet: