Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAtlas: Mega-Update 1.5 und 50% Rabatt für Piraten-MMO
Holprig war das Piraten-MMO Atlas der Macher von ARK: Survival Evolved in die Early-Access-Phase gestartet. Bis heute trüben vor allem technische Probleme den Spielspaß. Das hindert die Entwickler nicht, beim bisher größten Patch den Fokus auf neue Inhalte zu legen. Die Wogen glätten soll wohl auch der temporär halbierte Preis.
Wenn ich schon lese das das Beheben von technischen Problemen die Entwickler nicht daran hindert lieber neuen Content zu bringen erinnert mich das mehr als stark an Ark. Danke aber nein danke.
Ark 2...das muss ich kaufen, weil schon Ark 1 nicht gereicht hat mich zu erziehen...hinthint
Spaß beiseite, ich finde es ja löblich, dass auch bei gescheitertem Hype noch weiter entwickelt wird, aber wenn der Fokus am falschen Ende liegt, bringt das halt alles nichts.
Es wird genug geben dies mögen, sollen sie ihren Spaß haben. Den Rest wirds kaum kümmern, selbst mit dieser News musste ich nochmal suchen, was das war.
Wenn ich schon lese das das Beheben von technischen Problemen die Entwickler nicht daran hindert lieber neuen Content zu bringen erinnert mich das mehr als stark an Ark. Danke aber nein danke.
Genau das wollte ich auch schreiben. Weiterentwicklung am falschen Ende. Ark scheint bis heute in Entwicklung zu sein. Das hier scheint ähnlich zu sein.
Das Spiel wäre echt gut oder ist echt gut wenn es nicht alles so machen würde wie Ark.
Ark ist auch ein geiles Spiel, aber einfach Null optimiert, Clipping Fehlet, man fälltnimmer noch durch die Karte usw.
..ich habe null stünden played..und es bleibt auch so , zumindest bist das Spiel vollendet wird. Nach deinem Beiträgen könnte man meinen das du da irgendwie an dem Spiel beteiligt bist ?
Meine Frau und ich konnten bei dem Preis dann doch nicht widerstehen. Jetzt wird es gerade runtergeladen. Zwei PCs mit einer 50k-Leitung. Das dauert...