• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Atlas: Mega-Update 1.5 und 50% Rabatt für Piraten-MMO

Holzfällerhemd schrieb:
Meine Frau und ich konnten bei dem Preis dann doch nicht widerstehen. Jetzt wird es gerade runtergeladen. Zwei PCs mit einer 50k-Leitung. Das dauert...
Auch wenn es umständlich ist: du kannst mit Steam Spieldateien sichern und auf einem anderen Rechner wieder installieren. Hat mir gut genützt als ich nur mobiles Internet hatte und die Spieldateien einfach im Uni-WLAN gezogen habe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzfällerhemd
JohnnyTexas schrieb:
Bei mir läuft es super & es sieht super aus!

Anhang anzeigen 772563Anhang anzeigen 772564Anhang anzeigen 772565Anhang anzeigen 772566



Man will einfach die ganze Zeit Screenshots machen!

Und das man seine Schiffe so individuell aufbauen kann....

Joa auf den Bildern siehts ok aus, was hast du für Hardware? Ich selber habe einfach kein Bock auf 30fps und wenn ich mit meiner Hardware GTA auf geile grafik spielen kann aber dieses SPiel nicht, dann sorry... nicht das Geld wert.
 
Sieht super aus? Okay, vielleicht bin ich verwöhnt und habe Tomaten auf den Augen, aber das sieht alles andere als gut aus. Die Farben sind viel zu gesättigt, billige Wasserreflexionen, überall wenig Polygone, ... und das ganze bei knapp über 30 FPS.

@news
Das Game ist wie ARK einfach nicht mehr zu retten. Die verwurschteln einfach wieder Assets ohne Mehrwert ins Spiel, um es künstlich mit Content zu füllen. Gameplay-Mechaniken, Server-Technik, Balancing, Glitches, Bugs, Duping,... wurde alles bei ARK bis heute nicht gefixt. Hauptsache ein Dino "remodeln" und dann als "neues" Tier veröffentlichen, obwohl es exakt die gleiche AI benutzt wie die anderen drei Dinos zuvor. Genial!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, Transistor 22 und Kdax
Holzfällerhemd schrieb:
Meine Frau und ich konnten bei dem Preis dann doch nicht widerstehen. Jetzt wird es gerade runtergeladen. Zwei PCs mit einer 50k-Leitung. Das dauert...
Würde es einmal herunterladen, dann eine Sicherungsdatei anlegen mit Steam und auf dem anderen Rechner mit der Datei das Spiel installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Snoopy. und Holzfällerhemd
Danke, aber das Kind weigert sich heute eh Mittagsschlaf zu machen. Von daher können wir den Download auch bis heute Abend durchlaufen lassen.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kdax
Warte mal noch bis zum Winter ab, wenn Bugs & Co. gefixt sind, dann schlag ich zu.
 
das kann man nur in großen Gruppen spielen und wenn man viel viel Zeit damit verbringen will. Die wollen eh nur nochmal abkassieren und machen dann nix mehr an dem grundlegenden Problemen. Die "Riesengroße" Map besteht auch nur aus Copy-Paste, selbst zwei benachbarte Inseln wurden einfach kopiert und man hat genau die gleiche Nachbarinsel. Wenn man paar Kumpels hat und bereit ist jeden Tag zu spielen ists aber bestimmt ganz nett.
 
selbst wenn du 10€ dafür bekommen würdest ist es dieser rotz von einem game nicht wert.

Holzfällerhemd schrieb:
Meine Frau und ich konnten bei dem Preis dann doch nicht widerstehen. Jetzt wird es gerade runtergeladen. Zwei PCs mit einer 50k-Leitung. Das dauert...
 
Holzfällerhemd schrieb:
Danke, aber das Kind weigert sich heute eh Mittagsschlaf zu machen. Von daher können wir den Download auch bis heute Abend durchlaufen lassen.^^
Das kenne ich nur zu gut.
Mein ernst gemeintes Mitleid, wobei es bei dir ja scheinbar passt.
Meine Kinder machen so was nur, wenn es nicht passt....:)
 
flappes schrieb:
Warte mal noch bis zum Winter ab, wenn Bugs & Co. gefixt sind, dann schlag ich zu.
Das wird nicht gefixt, das wurde es bei Arc auch nicht. Immer noch zu viele Bugs und schlechte performance...
 
Ahahah das ist immer wieder geil. Wie sie alle die Trailer bombös machen und dabei ist das Game kompletter schrott. Wie man da heutzutage geblendet wird ist nicht mehr normal... Geschenkt ist der Rotz zu teuer.
 
Drakrochma schrieb:
Das kenne ich nur zu gut.
Mein ernst gemeintes Mitleid, wobei es bei dir ja scheinbar passt.
Meine Kinder machen so was nur, wenn es nicht passt....:)
Dafür war um 18 Uhr schon Feierabend. Bis heute morgen um sechs. :D

Ich mochte Atlas gestern Abend, meine Frau überhaupt nicht. ^^
 
Rescripted schrieb:
Alles unter 60FPS ist SlowMo und nicht zu ertragen/spielbar hmm?
Ja ganz richtig.
Alles unter 60fps ist ungenießbar. Da würde ich eher noch auf 720p zocken, als dieses abartige Ruckeln und Kauf zu nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wompe und shoKuu
USB-Kabeljau schrieb:
Ja ganz richtig.
Alles unter 60fps ist ungenießbar. Da würde ich eher noch auf 720p zocken, als dieses abartige Ruckeln und Kauf zu nehmen.

was redest du? zocke mit meiner gtx 970 GTA 5 auf maximalen details und auch wenns mal in die 40er fps region droppt ists mit meinem 144hz monitor noch super smooth.

Spiel du mal auf deinen 720p mit deiner onboard graka!
 
Andre Prime schrieb:
Das wird nicht gefixt, das wurde es bei Arc auch nicht. Immer noch zu viele Bugs und schlechte performance...

Ja und genau darum warte ich ja auch. Wenn die nichts tun, dann kaufe ich es auch nicht.
 
@Hittngaudi
Mit 144Hz ist das natürlich etwas weniger kritisch ... aber "in der 40er Region" heißt, daß du effektiv 36fps hast, was definitiv absolut ungenießbar ist.

Da zocke ich lieber mit meiner GTX 960 in FullHD mit stabilen 60fps, indem ich einige Settings runter stelle.
 
Was sollen denn 144Hz bringen, wenn es abartig ruckelt??
Bin ja auch jemand, der den Hochfrequenzgamern widerspricht, die behaupten daß 60 FPS rucklig wären, aber 40 FPS ist dann doch wirklich Grütze.
 
Zurück
Oben