Als ich gestern meinen pc zusammengesetz habe, geschah beim ersten einschalten rein gar nichts! war kein wunder, da ich vergessen hatte den extra 12V 8pol stromversorgung für die cpu einzustecken! roch aber dan OHNE START schon minimal geschmort, aber doch recht unbedenklich! Als ich dan den pc nach einstecken der extra versorgung für die cpu einschaltete, kam plötzlich aus dem ATX 12V 4-pol Stecker ne KLEINE rauchschwade. das wars auch schon aber es leuchtet andauernd die DRAM MEMok! taste auf dem board auf. hab zuerst den speicher getaucht da man weder am board noch auf dem stecker vom netzteil etwas unbedenkliches entdecken konnten. aber nach mehrmaligen herumprobiern änderte sich daran nichts!
ist da jetzt nur 4pin stecker vom netzteil hinüber oder könnte da moBo auch was abgekriegt haben! bin relativ ratlos! da ich zuerst auch an die cpu dachte hab ich die auch neu eingebaut und dabei auch noch pins vom sockel verbogen ...
bitte um hilfe!!!
Mainboard: ASUS P8Z77-V
CPU: Intel i5-3570K
CPU-Lüfter: be quiet! dark rock advanced
Netzteil: be quiet! straight power e9 580W cm
RAM: HyperX blu. 1600 bzw Corsair Vengeance 1600
Festplatte: 120GB Force GT SSD
ist da jetzt nur 4pin stecker vom netzteil hinüber oder könnte da moBo auch was abgekriegt haben! bin relativ ratlos! da ich zuerst auch an die cpu dachte hab ich die auch neu eingebaut und dabei auch noch pins vom sockel verbogen ...
bitte um hilfe!!!
Mainboard: ASUS P8Z77-V
CPU: Intel i5-3570K
CPU-Lüfter: be quiet! dark rock advanced
Netzteil: be quiet! straight power e9 580W cm
RAM: HyperX blu. 1600 bzw Corsair Vengeance 1600
Festplatte: 120GB Force GT SSD