ATX 12V 4-pol Stecker rauchentwicklung

Hello,
Das board wird mit verbogenen Pins normalerweise NICHT als Garantiefall akzeptiert. (Da schauen die alle ganz genau).
Geh mit dem ganzen Zeug zu einem vertrauensvollen PC Händler und lass den einmal checken und gegebenfalls def. Teile tauschen.

Kommt wahrscheinlich billiger als jetzt noch weiterzuwursteln. :freak:

Bestell dir ein neues MB und das alte schickst du ein und sagst, dass es nicht mehr geht. Im Prinzip weißt du ja auch nicht, warum es nicht mehr funktioniert, deswegen kann man dir deswegen auch keinen Vorwurf machen. Trotzdem sehe ich wegen den verbogenen Pins wenig Hoffnung.

BTW: Können Haare wirklich ein MB schrotten? o.O
Auf meinem MB hat sich inzwischen auch ein wenig Staub angesammelt und da passiert ja auch nichts.

Hab jetzt mit einem Bekannten gesprochen, der wird mir die PINS wieder zurecht biegen und hab auch mit einem Bekannten Elektrotechniker gesprochen er wird sich das Mainboard und den Rest mal ansehen, er glaubt aber nach meinen Erzählungen das eher das Netzteil kaputt gegangen sein wird. Werde euch noch informieren was dan wirklich defekt ist. hab zum glück noch kein neues moBo gekauft...

Dann halt uns auf dem Laufenden, was jetzt wirklich defekt war.

Zurück
Oben