Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach einer Testphase in 60 Ladengeschäften nimmt die Deutsche Telekom ab sofort in 725 Filialen alte Handys und Smartphones in Zahlung. Die Bewertung nehmen die Telekommitarbeiter vor Ort vor, Interessenten können vorab online eine unverbindliche Bewertung einholen.
Ergebnis: Gerät ohne Ankaufswert. Ja klar, mir geben wollen sie nichts, aber die Rohstoffe in dem Gerät werden gewinnbringend verwertet. So nicht, werte Telekom!
EDIT: bei "wirkaufens.de" bekomm ich wenigstens noch knapp 9€ dafür.
Hab auch gleich mal damit rumgespielt und mein altes Nokia 6070 eingegeben. Leider hat das Handy keinen Ankaufswert, sagt mir die Seite, und dabei geht es doch sogar noch und das Ladegerät ist auch noch dabei
Wenn ihr schon iPhones vergleicht, dann bitte auch noch den Preis vom Apple-eigenen Rebuy-System dazu.
Es ist doch nichts neues, dass diese Ankaufgeschichten für den Nutzer erhebliche Einbußen bei den Einnahmen mit sich bringen.
Der normale Marktwert solcher Geräte auf dem freien Markt ist i.d.R. deutlich höher als bei diesen Ankaufseiten.
Als das iPhone 5 neu auf dem Markt war, wurde das 4S 32GB für maximal 200€ bei einer dieser einschlägigen Seiten angekauft. Ich habe mir gedacht "Welcher Idiot macht sowas, wenn es noch locker das doppelte wert ist?"
Wenn man sich dann die Amazon-Shops dieser Ankaufseiten angeschaut hat, musste ich feststellen: Es gibt scheinends genug solcher Leute...
Hmm.. ich glaube ich weiß, wo ich das verkaufen würde wenn ich das denn vor hätte... bei eBay, oder hier.
Denn da gibt es dann auch noch Geld für Zusatzakkus, Akku-Ladegerät und zusätzliche Handyschalen die scheinbar weder von Tkom noch von wirkaufens berücksichtigt werden