W
Wechsler
Gast
Warum sollte es bei sportlichen 24 CHF nicht alles unlimited geben? Das ist das Dreifache der durchschnittlichen ARPU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte noch vergangende Erhöhungen erwähnen:Frank schrieb:Die Telekom-Tochter fraenk erhöht ab 6. Dezember das Basis-Datenvolumen auf 7 GB pro Monat.
Interessant, kannte ich noch nicht. Allerdings habe ich die 5GB von Fraenk noch nie aufgebraucht, daher für mich nicht notwendig.DAU123 schrieb:Ich hab von Freenet den O2 Free Unlimited Smart zwar mit nur 10MBit (finde ich völlig ausreichend am Handy) dafür aber kein Datenvolumen. Kostenpunkt 15€/Monat.
cbtestarossa schrieb:Also alles Unlimited inkl. Internet ohne Drosselung?
Das wäre dann echt super.
Meist steht dann halt im Kleingedruckten nur ins Festnetz oder SMS nur Inland etc.
Siehe hier: https://fraenk.de/faq/nutzung-im-ausland/EU-Roaming ist in folgenden Ländern möglich: Griechenland, Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien, Ungarn, Kroatien, Italien, Rumänien, Schweiz, Tschechien, Slowakei, Österreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Litauen, Lettland, Estland, Polen, Gibraltar, Portugal, Luxemburg, Irland, Island, Liechtenstein, Malta, Zypern, Bulgarien, Slowenien.
Listenpreis ist aber 40 Euro.DAU123 schrieb:Ich hab von Freenet den O2 Free Unlimited Smart zwar mit nur 10MBit (finde ich völlig ausreichend am Handy) dafür aber kein Datenvolumen. Kostenpunkt 15€/Monat.
Ich auch, außerdem zahlen wir alle 28 Tage. Bei dem Vertrag sind es dann wirklich dementsprechende Monate und das Datenvolumen tut sich mehr als verdoppeln, schon attraktiv.TomaHawQ schrieb:So langsam komme ich echt ins Grübeln von dem derzeitigen Vodafone Prepaid Callya S Tarif zu wechseln. Vodafone hat die 3 GB seit Ewigkeiten nicht mehr erhöht und Schweiz fehlt ebenfalls. Preis wäre der gleiche ... hmmm
Nur im Inland ist das Telefonieren dabei, aber Internet 5G unlimitiert, auch im Ausland.cbtestarossa schrieb:Da ist aber telefonieren nicht dabei oder?
Bei Mega-Sim dauerhaft für 19,99Enigma schrieb:Listenpreis ist aber 40 Euro.
Ja, daran krankt es eindeutig.Nach eigenen Angaben reagiert fraenk mit der Anhebung des monatlichen Datenvolumens auf das Feedback der eigenen Kunden, die monatlich mehr Traffic benötigen.
Ja, bei dem Preis kann man dann grundsätzlich nicht meckern. Guter Tipp.Schnitz schrieb:Bei Mega-Sim dauerhaft für 19,99