mDC
Cadet 3rd Year
UltraWurst schrieb:[...]Hier ein sehr gekürzter Ablauf der Dinge:[...]
Gute Zusammenfassung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UltraWurst schrieb:[...]Hier ein sehr gekürzter Ablauf der Dinge:[...]
stupidus schrieb:Nach Lesen des zugehörigen Artikel in der englischen Wikipedia
Na toll, nur weil ich mit eingeloggtem Profil auf den Link geklickt habe folgt mit jetzt ein Islamisten Account. Jetzt stehe ich bestimmt auf irgendeiner Terrorverdachtsliste....kokiman schrieb:
Lagerhaus_Jonny schrieb:
zeromaster schrieb:Das... ist ja übel^^ Irgendwann haben wir einen offenen Krieg zwischen diesen beiden Fraktionen und keiner wird mehr wissen was der Auslöser war...
BobG schrieb:
nVVater schrieb:was genau ist Gamergate?
kokiman schrieb:Korruption im Journalismus.
iSight2TheBlind schrieb:Gawker
iSight2TheBlind schrieb:Während die eine Seite behauptet es ginge um Korruption bzw. Gefälligkeitsbewertungen im Spielejournalismus (aber nicht durch große Firmen sondern durch Indie-Entwickler - größtenteils weibliche Indie-Entwickler!
iSight2TheBlind schrieb:sieht die andere im Kern eine Bewegung die einfach Frauen aus der Spielebranche raushalten will.
poi schrieb:An sich geht es also um eine Form von Korruption. Nichts weiter.
Das ganze wurde jetzt irgendwie unglaublich weit aufgeblasen und irgendwie in Richtung Sexismus und anderes gedreht?
Stehe ich damit total auf dem Schlauch? Was zum Teufel soll "pro-Gamergate" und "anti-Gamergate" sein?