Eisbrecher99
Commodore
Tja, aber diese Gigabyte Kühllösung hat sich schon bei anderen Karten bewährt. Nicht mal Asus kommt an die Temps mit ihrem 3-Slot-Kühler ran.... auch in Sachen Lautstärke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
white6855 schrieb:Tut mir leid, aber wie bitte kann man sich nur so eine hässliche Grafikkarte in seinen Computer installieren?
Also mit einem Gehäusefenster sieht man lediglich eine 30cm lange Leiterplatte im hässlichen "gigabyte-blau"
Für geschlossene Gehäuse ist es ja okay, aber dann braucht man schon eine sehr gute Gehäusebelüftung, denn bei dieser Karte bleibt ja beinahe die ganze Verlustleistung in Form von Wärme im Gehäuse...
panopticum schrieb:Ich konnte nicht anders.
rille schrieb:Hoffentlich ist der Kühler auch besser. Vom Windforce-Kühler auf der GTX470 SOC war ich eher enttäuscht.
white6855 schrieb:Tut mir leid, aber wie bitte kann man sich nur so eine hässliche Grafikkarte in seinen Computer installieren? Also mit einem Gehäusefenster sieht man lediglich eine 30cm lange Leiterplatte im hässlichen "gigabyte-blau"
panopticum schrieb:"echauffiert"
Ich konnte nicht anders.
Mir war sie (Gigabyte GTX470 SOC) zu laut. Zwar schon besser als der Referenzlüfter aber eben nicht wirklich leise.smalM schrieb:Tut hier leise seinen Dienst. Was hattest Du für ein Problem?
white6855 schrieb:Tut mir leid, aber wie bitte kann man sich nur so eine hässliche Grafikkarte in seinen Computer installieren?
Also mit einem Gehäusefenster sieht man lediglich eine 30cm lange Leiterplatte im hässlichen "gigabyte-blau"
Vielleicht ist er taub und hat überdurchschnittliche Augenmaxpayne80 schrieb:Tut mir leid, aber wie kann man nur Optik über Funktion stellen?