Leider nicht, langsam bin ich wirklich sauer. Kratzer oben neben einem USB-Port und verschiedenen Kunststoffteilen. Den Umbau habe ich mal gestartete, das Teil könnte man (inzwischen bin ich da auch halbwegs tolerant, ist dann halt die Qualität) notfalls einzeln tauschen wenn es wirklich noch stört.iamunknown schrieb:Jetzt bin ich gespannt ob auch die Qualität stimmt .
Was aber gar nicht geht: Die Schrauben sind durch die Bank sehr fest bis überdreht angeschraubt. Gut, die Werkzeugspuren an den Rändelschrauben vom Glas sind nicht schön (per Hand unlösbar, alte Kreditkarte hat dabei geächzt!) aber ein gröberes Problem besteht wenn eine überdrehte Schraube schon einen leicht defekten Schraubenkopf hat.
Jetzt steht bei mir ein teilzerlegtes Gehäuse (wollte das Mainboard invertiert einbauen) an dem eine Kreuzschraube vom HDD-Halter nicht mehr aufgeht (auch nicht mit Tricks wie dünnen Lappen dazwischen legen).
Eine Frage habe ich dabei wirklich: Wenn es in der Produktion nicht möglich ist die Schrauben mit einem Minimum(!) von Gefühl anzuziehen, warum wird dann kein Drehmomentschlüssel gestellt? Torxschrauben wären auch eine Verbesserung, wenn auch die Ursache der schlechte Zusammenbau ist.
Da mir die Motivation fehlt die Schraube aufzubohren, kann ich die Teile so wie sie sind ins Paket werfen und an euch zurück senden? Immerhin fehlt euch die Motivation einem genervtem Kunden ein geprüftes High-End-Gehäuse (was auch immer das sein mag?) zuzusenden - mir fehlt dafür langsam die Motivation mich damit zeitlich auseinander zu setzen...
Bilder kann ich gerne nachreichen, mein Handyakku ist momentan genauso leer wie meine Motivation mich mit so einem Mist aufzuhalten.