MountWalker
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lichttechnik is bei weitem nicht so simpel. Bloß weil die Vergangenheit sich auf AN/AUS beschränkt hat, heißt das nicht, dass das das Maß der Dinge ist. Variable Temperatureinstellung und Lichtstärke sind schon was feines...JamesFunk schrieb:Ich frag mich, ob wir wirklich immer mehr Technik in so simplen Sachen wie Leuchtmitteln brauchen.
Gaspedal schrieb:Ich habe überall Halogenlampen drin, die sind immer noch die Besten und sehr angenehm! Auch wenn es mehr Watt frisst, ist es mir egal, hauptsache ich fühle mich wohler.
Um 12:00 mittags nicht, aber je schräger ihr Licht auf deinen Punkt an der Erdoberfläche trifft, desto "wärmer" wird die Sonnenlichtfarbtemperatur. Manchmal machen Stoffe in der Atmosphäre auch kälter, aber prinzipiell, je weiter man vom Zenit entfernt ist, desto "roter" wirds, weil die Atmosphäre das Licht eben entsprechend der Wellenlänge unterschiedlich krümmt.e-Funktion schrieb:Als ob der Rotstich beim Halogenleuchtmittel Sonnenlichtähnlich wäre...