Taigabaer schrieb:Für eine Multimilliarden-Edelfirma wie Audi hätt ich eine drahtlose Eigenentwicklung als VR-Headset erwartet, so aufwendig ist das ja nun auch wieder nicht.
Made my day!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taigabaer schrieb:Für eine Multimilliarden-Edelfirma wie Audi hätt ich eine drahtlose Eigenentwicklung als VR-Headset erwartet, so aufwendig ist das ja nun auch wieder nicht.
Vielleicht hast Du es noch nicht mitbekommen, aber VW & Audi haben derzeit andere Probleme als für irgendeinen Marketing-Gag für Kiddies Millionen zu versenken und etwas zu bauen, das ja noch nicht mal die Kundschaft anspricht!Für eine Multimilliarden-Edelfirma wie Audi hätt ich eine drahtlose Eigenentwicklung als VR-Headset erwartet
KainerM schrieb:und damit es funktioniert muss man von der Außenwelt abgeschnitten sein
Mercsen schrieb:sollte ich irgendwann auch mal VR haben ist das Setup mit dem Kabel an der Decke aber aufjedenfall die wahl! (wenn es bis dahin nicht schon kabellos gibt)
Smartbomb schrieb:Made my day!
Lars_SHG schrieb:Vielleicht hast Du es noch nicht mitbekommen, aber VW & Audi haben derzeit andere Probleme als für irgendeinen Marketing-Gag für Kiddies Millionen zu versenken und etwas zu bauen, das ja noch nicht mal die Kundschaft anspricht!