Audigy 2 Platinum eX - slotblech?

L

Lain

Gast
lediglich auf einem Bild habe ich bisher ein zweites slotblech (http://content.europe.creative.com/products/products/mainpic_prod422.jpg) entdecken müssen - in reviews wird diese tatsache jedoch totgeschwiegen. braucht man dieses zweite slotblech unbedingt? denke mal des is, um des externe ding anzuschliessen.

wollte mich fuer diese audigy entscheiden, da ich nur einen 5 1/2" schacht besitze und die externen anschluesse hier an dem externen teil liegen. dummerweise hat mein gehaeuse (mini-itx) nur einen pci slot .. also zwar platz fuer karte, aber nicht fuer ein zusaetzliches slotblech .. sollte mein vorhaben wirklich zum scheitern verurteilt sein? :(
 
das 2 slotblech is dafür um ein Joystick, gamepad oder keyboard anzuschliesen, also nich so wichtig! Ich hab das slotblech bei mir nich eingebaut
 
Auf dem Slotblech neben der Fernbedienung befindet sich ein Came-Port-Anschluß, den Du nur benötigst, wenn Du einen Joystick, Lenkrad etc. anschliessen willst.


Mist, zu spät
 
dankeeeee

ich liebe euch .. ihr habt mir gerade ein riesen problem aufklaeren koennen :D *knuddelt die runde*

( wenn ich mal genau hingeguckt haette, dann haette ich auch den anschluss erkennen und die verwendung des blechs erraten koennen .. *duck* aba egal )
 
ansonsten muss du dein gehäuse offen lassen wenn du nen joystick brauchst :)
 
Zurück
Oben