Hallo, bin schon länger auf der suche nach einem Chipsatz treiber auf der herstellerseite ist zwar einer aber der ist schon älter, Windows hat ja auch welche integriert aber ich möchte den aktuellsten von Intel (glaube das ist der von denen).
Von allen anderen Mainboardtreibern habe ich neuere versionen gefunden (Netzwerkkarte, Audiokarte, VGA, AHCI, Intel ME und Intel RST) aber beim Chipsatz also INF blieb die suche erfolglos.
Chipsatz gibts nur so ein autoupdate programm als .exe datei, ich brauche ihn aber als ".inf, .sys, .cat" weil ich die in die windows iso integriere.
Das ist mein Board: AsRock B75-Pro3 M
http://www.asrock.com/mb/Intel/B75 Pro3-M/index.de.asp?cat=Specifications
Windows 8.1 64Bit
Hier ein auszug aus der hersteller INF datei:
* Product: Intel(R) Chipset Device Software
* Release: Production Version
* Version: 9.4.0.1027
* Target PCH/Chipset: Xeon(R) processor E3-1200 v3,Intel(R) 4th Gen Core processor
* Intel(R) 8 Series,C220 Series
* Date: August 21 2013
Kann mir jemand dabei helfen den neuesten treiber zu finden?
Von allen anderen Mainboardtreibern habe ich neuere versionen gefunden (Netzwerkkarte, Audiokarte, VGA, AHCI, Intel ME und Intel RST) aber beim Chipsatz also INF blieb die suche erfolglos.
Chipsatz gibts nur so ein autoupdate programm als .exe datei, ich brauche ihn aber als ".inf, .sys, .cat" weil ich die in die windows iso integriere.
Das ist mein Board: AsRock B75-Pro3 M
http://www.asrock.com/mb/Intel/B75 Pro3-M/index.de.asp?cat=Specifications
Windows 8.1 64Bit
Hier ein auszug aus der hersteller INF datei:
* Product: Intel(R) Chipset Device Software
* Release: Production Version
* Version: 9.4.0.1027
* Target PCH/Chipset: Xeon(R) processor E3-1200 v3,Intel(R) 4th Gen Core processor
* Intel(R) 8 Series,C220 Series
* Date: August 21 2013
Kann mir jemand dabei helfen den neuesten treiber zu finden?