Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal zu dem Thema. Habe die letzten Tage auch etliches hier im Forum gelesen über Monitore, da ich genau so einen suche wie Dennis_1 auch, also 27, wqhd, 144 hz, g-sync.
Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Acer Predator XB271HUA (TN-Panel) gemacht? Ich weiß schon, dass IPS vllt besser aussieht, aber der höhere Preis und viel mehr die Panel-Lotterie schrecken mich dann doch zu stark ab. Außerdem hatte ich bisher nie Probleme mit meinem 24 zoll TN-Panel (hab momentan einen standart 24 zöller mit 60 hz von asus).
Cashback von Acer gibt es ja nur noch bis morgen, deshalb wäre ich über eine/n Tipp / Erfahrung sehr dankbar!
Meine anderen Komponenten fehlen übrigens noch, will mir jetzt zeitnah ein neues System basteln (gtx 1080, prozessor noch unklar, entweder ryzen oder warten auf den i7 8700).
Werd dann jetzt erstmal drüber schlafen (Nachtschicht), vllt tut sich hier so lang ja was
Cheers
Edit: Ich sehe grad, dass der Monitor gar keinen dvi anschluss hat...würde ihn mit meiner HD 7970 testen bis ich die 1080 habe, aber ich weiß gar nicht ob die einen ausgang für dispay port hat? Wäre wegen dem Rückgaberecht natürlich gut zu wissen, ob ich den testen kann oder nicht ohne mein neues Setup