Auf die APPX Datei kann nicht zugegriffen werden, da sie nicht erwartungsgemäß verschlüsselt ist

KlugNick

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
59
Hallo,
ich befinde mich in diesem Pfad: C\Users\A.M\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\SimObjects\Airplanes\HorizonSim_B787_9_GENX
Ich kann die cfg Datei nicht öffnen, und erhalte folgende Fehlermeldung:Auf die APPX Datei kann nicht zugegriffen werden, da sie nicht erwartungsgemäß verschlüsselt ist. Bei SimObjects kann ich die CFG datein öffnen. Ich weiß wirklich nicht woran das liegt.
 
Also es ist einfach Datei, die ich in Form einer Text Datei öffnen will, um bestimmte Ansichten in meinem Simulator zu verändern-
 
Auf die APPX Datei kann nicht zugegriffen werden, da sie nicht erwartungsgemäß verschlüsselt ist. Diese Fehlermedlung ist das Problem
 
Mit allem Respekt, aber was ist das für eine Antwort. Was sind das für fragen: sagt wer, wo steht das. Ich bitte dich. Wenn ich eine Datei öffnen will und eine Fehlermeldung erhalte, dann kannst du dir doch selbst beantworten wer das sagt und wo das steht.
 
Jo danke für nichts. Durch deine Antworten entstehen nur mehr Probleme
 
Screenshot
 
Terrier schrieb:
Wird wohl so aussehen.
https://answers.microsoft.com/de-de...n-werden/aca7bc26-6774-4e3e-ad26-abe42cb50644
Keine Ahnung, was die User da machen mit Ihren Ordnern und wo hin alles verschoben wird.
Ich kenne da nichts von, ich spiele nicht, installieren nichts auf D: und brauche auch keine CFG Datei öffnen.
User, die so ein Problem haben, haben anscheinend irgendwo einen zweiten Windows APP Ordner erstellt.
Vielen Dank, ich erinnere mich. ich hab vor langer Zeit das Spiel auf die SSD verschoben. Allerdings sieht es so aus als ob der User, der das Problem hatte,
BlubbsDE schrieb:
Eine APPX Datei ist ein Installationsarchiv.

https://docs.fileformat.com/de/programming/appx/

Da kannst Du nichts dran editieren. Zum Glück kannst Du sie nicht öffnen.
habe das Problem gelöst. Ich musste den Microsoft flicht Simulator Ordner löschen, also im appdata, und konnte danach die Dateien öffnen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben