auf einem Android-Smartphone, windows mobile 7 betreiben...

SchlechteFrage

Cadet 4th Year
Hallo, ich habe ein HTC Evo 3D, und würde sehr gern darauf zugleich zum Android wm7 haben....(so heißt doch dass mobile Handy betriebssystem von Windows). ist dass möglich, und wenn ja wie? - DANKE :D

Zum einen, Windows Mobile gibt es seit 2010 nicht mehr. Es nennt sich WINDOWS PHONE seit 2 Jahren. Guten morgen. Zum anderen ist dies nicht möglich. Kaufe dir eines ;)

hmm, da wirst du OSX einfacher auf nem 0815 PC zum laufen bringen, als Windows auf einem android handy

EDIT: du kannst android auf ein windows phone spielen. Der Sinn sei mal dahin gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, war mir nicht sicher ob ich windows mobile oder phone schreiben sollte, ist mir auch grundsätzlich schei*egal, wen juckt das...

und ja, könnte mir ein windows Phone kaufen, aber die Hardware meines 3D handys gefällt mir einfach zu gut, wüsste nicht, dass windows mobile sowas bieten könnte....ODER :D

Da braucht man nicht gleich ROM zu installieren.
Du kannst dir dir Windows Phone Optik und Menüführung über "Apps" auch herunterladen.
Schau dir mal Metro UI oder Launcher 7 an. (gibts auch in Youtube)
Launcher 7 habe ich selbst mal eine Zeit verwendet und nach ein paar Tagen, war ich klar davon überzeugt und fand es auch optisch besser als die Android Symbole.
Gegen die echte Windows Phone Oberfläche hat es aber keine Chance...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum sollte Windows Phone auf einmal auf die Idee kommen 3D-Hardware zu unterstützen?
Das Hardware-Spektrum von WP7 ist schon (absichtlich) sehr beschränkt, und dazu musste selbst Android für das HTC Evo 3D schon enorm angepasst werden.

Ehm, es gibt für einige Devices mehr oder weniger lauffähige WP7 Roms
Es gibt auch für einige iPhones die Möglichkeit Android zu installieren
iirc haben sogar Leute iOS auf dem Desire zum laufen bekommen.. ;) Also gehen tuts schon
Läuft halt eher schlecht als recht.

SchlechteFrage schrieb:
ist mir auch grundsätzlich schei*egal, wen juckt das...

Du willst doch hilfreiche Antworten, oder? Wir können natürlich auch Schrott posten, wenn dich das nicht juckt. Sowas passiert, wenn man sich auf falsche Infos bezieht. Und das hilft dir nicht weiter und ist dir bestimmt nicht egal ;)

Und zu den oben genannten apps gibts noch wp7 notifications, das sind die toasts, nur x mal besser kofigurierbar als beim echten wp :D
Frag mich aber wie man freiwillig android gg wp tauschen will, bin so froh die gängelungen los zu sein, nie wieder sag ich dazu :evillol:

Moin,

Engaged schrieb:
"Frag mich aber wie man freiwillig android gg wp tauschen will"

das frag ich mich schon seit dem es den Thread gibt!

lg
Harry

Zurück
Oben