Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube du guckst an der falschen Stelle. Du bist in der Ansicht "Online-Monitor", oder? @Nilson hat aber einen Screenshot in der Ansicht "Übersicht" gemacht.
Ich bin nicht sicher (weil ich kein DS-Lite habe) ob an beiden Stellen angezeigt wird ob DS-Lite vorliegt.
Ist mir nur aufgefallen, bin nicht sicher ob das eine Rolle spielt.
das Modem ist doch aber nicht intelligent. Zugangsdaten werden ja in der FB eingegeben. Zu Zeiten von ISDN Modems + Router hat dyndns ja auch funktioniert.
redjack1000 schrieb:
Dann wird es Zeit, das Du Dir einen Anbieter aussuchst, der deinen Ansprüchen gerecht wird.
das gibts hier nicht. Ich hab schon Jahrelang dafür gekämpft, dass hier mal Glasfaser ausgebaut wird. Da kommt dann halt nur ein Provinzprovider daher.
also nslookup löst nicht auf. sowohl bei strato als auch bei noip. beide schon die Tage getestet.
Daher versuche ich gerade per IP, die sich ja scheinbar eh nicht ändert, ins Netzwerk zu kommen
naja, grundsätzlich solltest du sowieso anders vorgehen.
Versuch doch mal, ob der VPN-Zugang der Fritzbox funktioniert? Das wär eigentlich der richtige weg
Gem. Aussage von TE bekommt er eine öffentliche IP-Adresse und dann muss das auch funktionieren, siehe #7 und #8.
Man könnte dann einfach überprüfen ob das wirklich so ist.