auf P4T533 warten, oder jetzt DDR mobo ??

1.)Also auf jeden Fall ist Corsair sehr gut zu übertakten.

2.) Was soll ich denn sagen? Mehr als sagen, dass das reichen sollte kann ich auch nicht. ;) Und noch was, wenn du was zukunftssicheres haben willst, dann warte solange, bis es einen 100 GHz Rechner mit 300 Gigs Arbeitsspeicher usw gibt.. :) Ich meine, weil du hier von zukünftigen Spielen redest. Da wird es garantiert welche geben, für die auch Rambus nicht ausreicht, oder?? :D Für die in kürzerer Zukunft reicht es jedenfalls, damit sie SEHR SEHR SEHR gut... :D

na gut dann werd ich ma auf den bestellen Button klicken :)

kannst dich ja mal anmelden PTMan :) is schon komisch das hier am ende ausser uns beiden keiner was gesagt hat ;)

thx :D es möge das übertakten beginnen ;D

achja eine Frage hätte ich da auchnoch...wie übertaktet man eigendlich seinen RAM ??? wird der gleichzeitig mit dem FSB übertaktet ??

na gut, dann kann das fröhliche übertakten ja losgehen :D

hab jetzt alles bestellt..das wird nen absolut extrem KRASSER rechner...

120 GB platte
GF4TI4600
3GHz CPU
Wakü
CS2001
431 Watt Enermax Netzteil
512 MB Corsair PC3200 RAM
u.s.w.

:D will ja ned angeben ;) aber ich freu mich einfach :D

Na dann viel Spaß beim Übertakten... :D
Wird bestimmt lustig..... Na ja, in den Sommerferien darf ich ja auch endlich ran.....freu, jubel... :D

achja eine Frage hätte ich da immernoch..

In dem Test auf computerbase.de steht ja das das Mobo PC1600 und PC2100 unterstürzt...klappt da auch mein Corsair PC3200 RAM ?? läuft das dann auch mit 3,2 GB/s ??? müsste es doch, oder ??

Also erstmal Respekt, ich habe mir gerade den Test angeschaut und muß sagen, dass das Board echt gut zu sein scheint... :)
Nun aber zu deiner Frage: Ich weiß leider nicht, ob da steht, das 1600/2100er läuft weil es zu dem Zeitpunkt keinen schnelleren gab oder ob er wirklich nur bis 2100 geht.
Ich will mich da nicht festlegen, da Asus aber immer vorgesorgt hat (siehe mein Board, das unterstützt offiziell nicht mal 1066er Rambus und hat Clockgeneratoren für 1200er Rambus) denke ich schon das auch der 3200er unterstütz wird. Falls nicht hilft du ja auf jeden Fall ein ganzes Stück durch das FSB-Übertakten nach und damit erhöht sich auch der Speichertakt und somit die Durchsatzrate. Deshalb wirst du wahrscheinlich schon die 3200 erreichen oder sehr nah herankommen. 100%-ig garantieren kann ich 's dir leider nicht...
Kannst du mir folgen???

ach ich denk schon das des unterstützt wird..das wird schon alles :D und wiso soll ich dir ned folgen können ?? denkst ich bin blöde ? ;D

Ist vielleicht schon etwas spät aber naja. :)

Schau dir mal diesen Tower an.
Ist schon fast komplet mit einer WAKU.
Tower mit WAKU

Ähm welcher DDR ist nochmal der PC-3200?
Der mit 333 oder 400 MHz?
Sehe da schon fast nicht mehr durch. :D

Also, wenn ich mal antworten dürfte: PC3200 ist soweit ich weiß 400er, weil 2700er mit 333 MHz läuft und eine Stufe weiter dann halt 3200er mit 400 MHz ist. Soweit ich weiß holt sich freeeezy das P4B533-E....
@freeeezy
Tut mir Leid, wenn es etwas beleidigend klangt, aber ich formuliere sowas immer so umständlich und deshalb wusste ich nciht, ob jemand außer mir da folgen kann.... :D

jop es wird das P4B533-E :)

is schon ok ;D

und ja PC3200 läuft mit 400Mhz :D

achja eins noch..bei com-tra wo ich den Speicher gekauft hab stand auch irgendwas mit PC400-/3200 die 400 wird da wohl der Takt sein :D ..... naja egal ich muss jetzt erstmal zur schule ;)

*dummsei*

hi,
kann mir jmd mol n link von alternate geben, wo des mobo is??
ich finds einfach net!! *dummsei*

hmm es gibt da scheinbar keine direkten links, oda ich bin einfach nur zu blöd :(

und jetzt bitte nochma zur Frage..wenn das P4B533-E nur PC2100 unterstützt kommen dann nicht mehr als 2,1 GB/s durch ??? oda kann man des mitm übertakten wida gutmachen...

lol is ja auch soo schwer zu erraten..erst auf Hardware und dann auf Mainboards

Ich find da irgendwie kein Asus P4T533 :mad:
HAB BESTIMMT 10MAL GESCHAUT:(

*blindsei?*

Zurück
Oben