P
Ponderosa
Gast
Dann den Microsoft Pidchecker testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Es geht immer nur die Richtung!PHuV schrieb:Geht so ohne Neuinstallation meines Wissens nach nicht. Man kann so ein Home nicht in ein Pro umwandeln.
Eben nicht.cyberpirate schrieb:Eben. Es geht immer nur die Richtung!
Ja, wenn Du einen Win 10 Pro Lizenz gekauft hast, geht, geht das so. Aber BFF hat es ja schon erklärt, nicht, wenn Du von einem Win7-8 Key kommst.Ponderosa schrieb:
kann ich bestätigen gestern noch ein oem windows per admin user mit microsoft account von einem medion intel board auf eine msi b550m pro aktiviert bekommen (festplatte umgesteckt, konto repariert, fertig)MrTree schrieb:Also mit einem gekauften Win10 (auch OEM) geht das, wenn du den Key in dein Microsoft-Konto überträgst. Mit dem Key von HP kann ich mir allerdings vorstellen, dass es nicht geht, da es sich hier meist um spezielle Keys handelt die auch nur mit der Hardware von dem Rechner gehen.
Einfach versuchen den neuen Rechner mit dem Key neu zu installieren, ob es geht sieht man dann bei der Aktivierung.