45° Winkel würde ich mir persönlich schenken, gerade bei Softtubing braucht man die kaum, entweder man bekommt es mit einem 90° Winkel oder einem geraden Anschluss hin.
Achte bei den angewinkelten Anschlüssen darauf, das es drehbare sind, ansonsten steht der Winkel meistens genau so, wie man es nicht braucht, Alphacool hat beides im Sortiment.
Anstelle schwarzem Masterkleer Schlauch würde ich einen aus EPDM nehmen, entweder den originalen Tygon Norprene oder ZMT von EK, die enthalten keine Weichmacher und halten Jahrzehnte, selbst mit Witterungseinflüssen.
Die XR5 von Corsair sind lediglich eine umgelabelte Version der
Hardware Labs Black Ice Nemesis LS360 OEM, eine minimal schlechtere Version der Nemesis GTS, da würde ich zu einem Preis von 80€/Stück für die XR5 entweder die originalen zum gleichen Preis nehmen oder die LS für 70€/Stück.
"Schneidewerkzeug" nennt sich bei mir Schere und Cuttermesser, damit habe ich auch völlig Problemlos meine 16/10 ZMT geschnitten, die deutlich dicker sind als die von dir ausgewählten 13/10er.
Bei der Spritzflasche reicht eine ganz günstige (einige Hersteller verkaufen die gern mal als "Zubehör für Wasserkühlung" mit deftigem Aufpreis.
Das Ende der Spritzflasche einkürzen, die Spitze verjüngt sich, wenn man die Entfernt, bekommt man schneller mehr Flüssigkeit rausgespritzt.
Bei den CableMod Kabeln überlegen, ob du nur die Kabel mit entsprechender Länge willst, oder einfach nur Verlängerungen, letzteres ist oft günstiger und langlebiger, weil nicht auf ein Netzteil (Anschlüsse) zugeschnitten.