Ganz erlich genau wegen solchen idoten wie dir ist unser land so im arsch.
Vorweg, vielen Dank.
*edit2: Übrigens bist du auch nicht gerade ein Musterbeispiel für ein funktionierendes Bildungssystem
ich glaub du hast noch nie aufm land gewohnt.
Doch. Erst "Hohensteinstraße, Schorndorf" (google maps), dann weitere, mittlere Käffer mit ca. 500-1000 EW, dann Waiblingen. Mittelgroß.
Stell dir vor genau das ist der grund warum ich aufm Land wohne weniger von deiner sorte.
Erstmal ist das kein Deutsch. Das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist, da hast du nun subjektiv mal etwas, für was du dich selbst entschieden hast. Um mich (und meine Sorte) nicht zu ertragen, wohnst du also auf dem Land. Warum sollen ich und meine Sorte nun dafür zahlen, dass du weder die Bereitschaft zeigst, für deine achsonotwendige Infrastruktur mehr zu bezahlen (ich unterstelle, dass der Teil mit den 300€ pro Monat gelogen ist),
weil Erdarbeiten einfach scheiße teuer sind, oder umzuziehen?
Jeder Mensch hat andere Prioritäten. Deine haben offensichtlich ein anderes Ranking als meine. Ich habe meinen Wohnort unter Berücksichtigung dessen ausgewählt. Warum? Es steht mir frei. Und: es war mir
wichtig. Dir anscheinend nicht?
Sry Busse kannst behalten ich besitze ein Automobiel kennst du oder hat 4 runde dinger und macht töff töff.
Dieser Satz degradiert dich selbst so unfassbar, wäre mir peinlich.
Zu dem ganzen anderen, und zwar objektiv: Dich selbst scheinen viele Dinge aufzuregen. Dann gibt es wieder positive Seiten. Du hast deinen Wohnort unter Berücksichtigung deiner Interessen ausgewählt. Klar, am liebsten hätte man alles. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Und die Versorgung mit LTE ist für viele ein Fortschritt. Wie bei jedem shared Medium, vor allem auf jeglicher Funktechnologie basierend, ist es halt eine Brückentechnologie. Aber dafür ist diese ganz gut!
Btw: Wenn jemand Geld investieren
will, in welche Gruppe du dich wohl zählst nach deinem Post, dann gibt es Alternativen. ISDN-Flat oder DSL384 Flat (als Rückkanal und für Gaming), und dann dazu:
http://www.telespiegel.de/dsl/sky_dsl.html
http://www.telespiegel.de/dsl/dsl-satellit-stardsl.php (Volumenlimitiert wie LTE)
Dein Anspruch, 50MBit symmetrisch zu haben, ist ohnehin kein Gespräch wert.
Selbst 50MBit Down- und 11MBit Upload sind in vielen
Städten rar. Da sollte sich der Ausbau aber sogar noch lohnen!
Dieser Post, kombiniert mit der Naivität, dass man 50MBit symmetrisch überhaupt als Zielsetzung nennt, sagt genug. Du hast keine Ahnung, was Erdarbeiten kosten. Was ein DSL AM kostet. Und wie lange es braucht, bis das Geld wieder drin ist. Und wenn die Telekom dort ausbaut, rennen sowieso alle im ersten Monat zu 1&1. Naja gut, nach ein paar Monaten, Investitionsschutz gibts da wohl irgendwie temporär.
Übrigens können wir objektiv gerne weiterreden. Dennoch stehe ich dazu.
"Wenn der Berg nicht zum Prophet kann, muss der Prophet eben zum Berg"
*edit:
@HighTechFreak:
Danke! Das mit der Infrastruktur habe ich auch schon oft erwähnt. Allerdings ist DSL<4Mbit/s doch sehr traurig und unter der Mindestversorgung, die man in Westeuropa erwarten kann.
Ja gut... Je nach dem, was man investieren möchte, und wie wichtig Latenzen sind, gibt es überall 10MBit Down- und 4MBit Upload. Siehe SkyDSL. Aber gamen ist damit natürlich doof... Und VoIP auch etwas langsam.