hmm jaaa? deine sind jetzt schon groß? okay das habe ich nicht infrage gestellt. (BlingBling fand 1993 das erste Mal Verwendung, dann studieren deine Kinder ja schon ein wenig länger, wenn du mit diesem Begriff nichts mehr anfangen kannst. So darf ich unterstellen, dass das eine Lüge ist.) Und BlingBling definiert sich hier auch sozioligisch völlig eindeutig zu modernen Medien. Dieser Begriff ist nicht überzogen oder "ich bin unreif" oder sonst was. Solche Angriffe kannst du dir sparen.
Weißt du, als ich noch n Pöps war, hat mein vater schon ne 1080 in seinem 386 gehabt. Ändert sich ja auch nichts. Weder die Medienlandschaft noch sonst was. Deine Kinder sind ergo NICHT mit den aktuellen Thematiken konfrontiert worden, wie sie heutzutage in der Medienwelt herrschen. Also verbietet es sich dir, darüber zu äußern, was man vor 300 Jahren geschafft hat, wenn man dies auf eine Ebene mit heute setzt. Ja, damals war einiges besser - und mit Panini hat der heutige Wahnsinn auch nichts am Hut. Wie dem auch sei.
Ja, deine Art, sich einer kontroversen Thematik zu verweigern wurde klar - und klar ich bin der neue bla bla du bekommst likes ich nicht - fuck it. Ist nicht schlimm.
Ist mir halt nur zu viel Arbeit, ich drücke niemandem meine Meinung auf und du kannst und darfst machen was du willst. Deine Polemik ist dein Problem - nicht meins. Sich aber so zu verhalten ist für mich eher Kategorie Vollarsch. Also bitte nicht denken, dass du hier alles richtig gemacht hast. Für den Scheiß bin ich zu alt.
Am Ende sind es zwei, die sich weigern, die Ansichten des anderen zu aktzeptieren. Wobei ich nicht beenden muss, was du angefangen hast.