Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wenn ich einfach den IDE-DVD-Brenner rauswerfe und dafür nen SATA-DVD-Brenner reinhaue? Das müsste doch auch gehen? Die Dinger kosten ja nicht mehr wie 20€.
So schauts im Moment aus:
Das ATX 1.3 Netzteil wird mit nem Adapter weiterverwendet! Das muss zu 100% funktionieren! Seid ihr sicher dass das geht?
Sieht doch gut aus.
So haste bessere Performance durch die 1950pro und gute Aufrüstmöglichkeiten.
Musst nur halt zu Anfang die CPU bisschen übertakten.
Normalerweise geht das problemlos. Aber vll wartest noch auf eine weitere Bestätigung.
Sag' noch mal bitte, welches Netzteil das ist, sonst hätte ich da keine Bedenken.
Aber dass Du jetzt über Deinem Budget bist, ist ok? Statt dem Mugen würde ich einen günstigeren bevorzugen. Der Scythe Andy Samurai ist auch sehr gut, oder den S1283 von Xigmatek ...
Also nochmal wegen dem Netzteil. Ich mach mir da ehrlich gesagt sehr große Sorgen. Ich hab ein 20-poligen ATX-Stecker. Das Mainboard das ich kaufen will hat aber nen 24-poligen ATX-Anschluss.
Ist es nun möglich, das ich mit dem 450 Watt Netzteil von Aerocool (Herstellerlink gibt es nicht) dass Gigabyte GA-P35-DS3 betreibe. Gibt es da einen Adapter?
Werden dann bei dem Adapter Leitungen durchgeschliffen oder wie?