Hey liebe Comunity,
habe mir nun so einiges durchgelesen und da ich mich schon länger mit dem Gedanken trage meinen PC mal aufzurüsten wende ich mich an Euch. Ich habe leider viel zu wenig Zeit zum Zocken und spiele daher eher was ich kann, soll heißen CS Go! wie in alten Zeiten. Maßgeblich wird es auch bei diesem Spiel bleiben, was ich aber bestmöglich spielen können will. Zuletzt ruckelte es schon arg und daher möchte ich meinen PC mal anpassen.
Was mich jedenfalls stört ist der Tower; hierbei handelt es sich um son uralt ServerTower, der nur Anschlüsse hintenan hat, was viel Frickelarbeit ist.
Nun zu den vorhandenen Komponenten:
- Monitor
- Tastatur
- Win7 (Update10 angedacht)
- eigtl kompl Desktop PC
Mainboard: ASRock 970 extreme 3
Prozessor: AMD Phenom II x4 965
Kühler: BeQuiet PurePower 630Watt
GPU: AMD Radeon HD6850
FP: 1 TB Seagate & 250 GB Samsung 850 EVO SSD
RAM: 1x 4GB RAM - was für einer konnte ich nicht herausfinden
Was benötigt wird:
- neuer Tower mit Frontanschlüssen
- neue Gamermaus
Hauptanliegen:
- Upgrade möglich / Teileaustausch? Wenn ja welche und wie?
- oder neuer PC sinnvoller
--> für 5-6 Jahre sollte Ruhe sein.
Vielen Dank für jegliche HIlfe im Voraus, die Helfersliste werde ich bestimmt auch noch in Anspruch nehmen beim Zusammenbau/Aufrüsten
habe mir nun so einiges durchgelesen und da ich mich schon länger mit dem Gedanken trage meinen PC mal aufzurüsten wende ich mich an Euch. Ich habe leider viel zu wenig Zeit zum Zocken und spiele daher eher was ich kann, soll heißen CS Go! wie in alten Zeiten. Maßgeblich wird es auch bei diesem Spiel bleiben, was ich aber bestmöglich spielen können will. Zuletzt ruckelte es schon arg und daher möchte ich meinen PC mal anpassen.
Was mich jedenfalls stört ist der Tower; hierbei handelt es sich um son uralt ServerTower, der nur Anschlüsse hintenan hat, was viel Frickelarbeit ist.
Nun zu den vorhandenen Komponenten:
- Monitor
- Tastatur
- Win7 (Update10 angedacht)
- eigtl kompl Desktop PC
Mainboard: ASRock 970 extreme 3
Prozessor: AMD Phenom II x4 965
Kühler: BeQuiet PurePower 630Watt
GPU: AMD Radeon HD6850
FP: 1 TB Seagate & 250 GB Samsung 850 EVO SSD
RAM: 1x 4GB RAM - was für einer konnte ich nicht herausfinden
Was benötigt wird:
- neuer Tower mit Frontanschlüssen
- neue Gamermaus
Hauptanliegen:
- Upgrade möglich / Teileaustausch? Wenn ja welche und wie?
- oder neuer PC sinnvoller
--> für 5-6 Jahre sollte Ruhe sein.
Vielen Dank für jegliche HIlfe im Voraus, die Helfersliste werde ich bestimmt auch noch in Anspruch nehmen beim Zusammenbau/Aufrüsten