Hey Leute,
habe meinen PC nach langer Zeit nun endlich wieder aufgebaut. (Kind etc. đ ) und wĂŒrde gerne mal wieder ein wenig zocken. Damals habe ich viel Anno 1800 damit gespielt. Bin aktuell gar nicht im PC-Game und wĂŒrde mich mal wieder einlesen in sachen Hardware. WĂŒrde in Zukunft auch gerne mal Cyberpunk spielen und dann irgendwann GTA6. Zeitlich hĂ€tte das Ganze auch noch Zeit. HauptsĂ€chlich wĂŒrde mich interessieren, ob sich eine AufrĂŒstung lohnt oder ich die Komponenten verkaufen soll und spĂ€ter dann alles neu fĂŒr 1,5k-2k. Falls verkaufen, was wĂŒrde man dafĂŒr noch bekommen?
habe meinen PC nach langer Zeit nun endlich wieder aufgebaut. (Kind etc. đ ) und wĂŒrde gerne mal wieder ein wenig zocken. Damals habe ich viel Anno 1800 damit gespielt. Bin aktuell gar nicht im PC-Game und wĂŒrde mich mal wieder einlesen in sachen Hardware. WĂŒrde in Zukunft auch gerne mal Cyberpunk spielen und dann irgendwann GTA6. Zeitlich hĂ€tte das Ganze auch noch Zeit. HauptsĂ€chlich wĂŒrde mich interessieren, ob sich eine AufrĂŒstung lohnt oder ich die Komponenten verkaufen soll und spĂ€ter dann alles neu fĂŒr 1,5k-2k. Falls verkaufen, was wĂŒrde man dafĂŒr noch bekommen?
- CPU: AMD Ryzen 5 2600 (6/12) 3400 MHz
- Board: MSI B450-A PRO
- G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000 Kit
- Grafikkarte: Radeon RX 570
- Netzteil: bequiet pure Power 10 500W
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- z.B. Cyberpunk, GTA6, Eldenring
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 4k
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- so hoch wie möglich
- GenĂŒgen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60 FPS
- Möchtest du den PC fĂŒr Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder WĂŒnsche?
- Am besten unhörbar
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- EIn 4k Monitor
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- CPU: AMD Ryzen 5 2600 (6/12) 3400 MHz
Board: MSI B450-A PRO
G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000 Kit
Grafikkarte: Radeon RX 570
Netzteil: bequiet pure Power 10 500W
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1500
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- kann warten
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schÀtzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Gut. Baue seit ĂŒber 20 Jahren meine Computer selber zusammen.
- BestÀtigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.