Hallo Community,
ich möchte mir ein neues mainboard, eine neue cpu, neuen speicher und einen neuen kühler zulegen.
nun die frage an euch, wer kann mir tipps und ratschläge geben was sich lohnt bzw. nicht?!
ich habe einen core i7 950 und möchte defintitv aufrüsten..
mein momentanes "wunschsystem" soll sein:
core i7 4770 k
wasserkühlung H80 oder H100
schneller speicher
gutes mainboard
der pc wird ausschließlich fürs gaming benutzt, alles andere ist zweitrangig.
ich bin nach den ersten tests der haswell cpu sehr unschlüssig, da die bei übertaktung scheinbar sehr heiß werden.. deswegen meine fragen an euch wer mir zu einer entscheidung helfen kann!
alte cpu ala core i 7 3770k oder hasewell core i7 4770k
luftkühlung oder wasserkühlung? ==> ich habe meinen core i7 950 auf 4 Ghz übertaktet, möchte also auch die neue cpu übertakten
welcher speicher mit welcher geschwindigkeit?
über eure postings würde ich mich sehr freuen,
gruß
carlos
ich möchte mir ein neues mainboard, eine neue cpu, neuen speicher und einen neuen kühler zulegen.
nun die frage an euch, wer kann mir tipps und ratschläge geben was sich lohnt bzw. nicht?!
ich habe einen core i7 950 und möchte defintitv aufrüsten..
mein momentanes "wunschsystem" soll sein:
core i7 4770 k
wasserkühlung H80 oder H100
schneller speicher
gutes mainboard
der pc wird ausschließlich fürs gaming benutzt, alles andere ist zweitrangig.
ich bin nach den ersten tests der haswell cpu sehr unschlüssig, da die bei übertaktung scheinbar sehr heiß werden.. deswegen meine fragen an euch wer mir zu einer entscheidung helfen kann!
alte cpu ala core i 7 3770k oder hasewell core i7 4770k
luftkühlung oder wasserkühlung? ==> ich habe meinen core i7 950 auf 4 Ghz übertaktet, möchte also auch die neue cpu übertakten
welcher speicher mit welcher geschwindigkeit?
über eure postings würde ich mich sehr freuen,
gruß
carlos