Beefsupreme
Lt. Commander
@mastertier79 Mein W3520 lief prima mit 4 GHz und Luftkühlung. Die Spannung war mir allerdings gefühlt zu hoch für Dauerbetrieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der läuft bei mir heute noch in meinem Schlafzimmer Streaming PC. Dank der 4 Kerne und HT macht er sich bis heute nicht schlecht. Und 6 Ramsticks sehen auch irgendwie cool aus.mastertier79 schrieb:I7 920 - Legende - wenn die Kühlung mitgemacht hätte wären 4 GHZ möglich gewesen. So "nur" 3,6-3,8 GHZ.
Pfff, wieso?SweetOhm schrieb:Damals wie Heute Stromfresser ...
du meinst die Wartungsmannschaft, die die Schublade geölt hat, nachdem die Ingenieur was reingetan habenOdinHades schrieb:Und sie hatten auch ihre Schublade noch!
scnr
Ich versteh auch die Leute nicht, die ständig mit nem LKW fahren. Sollen sie doch nen Smart nehmen!lorpel schrieb:Viel zu stromfressend, diese Desktop Prozessoren. Da nehme ich lieber den Laptop, der mit 10 bis 15 Watt das tut, was ich brauche.
die ham sie auch heute noch, nur entweder klemmt sie, oder der Praktikant hat den Schlüssel verlegt.OdinHades schrieb:Und sie hatten auch ihre Schublade noch!
scnr
Roger that.R O G E R schrieb:Mein Nehalem läuft immer noch.
Hat zwar erst etwas über 14 Jahre aufm Buckel, aber reicht für alles noch.
OdinHades schrieb:Und sie hatten auch ihre Schublade noch!
scnr