Schrotti
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:Randnotiz: Kein Test hat bis heute mehr Aufrufe auf sich verbucht als dieser hier.
Das würde mich auch interessieren.Anoubis schrieb:Konkret in Zahlen, wenn man fragen darf?
b|ank0r schrieb:2009 zu 2024 flacht dagegen deutlich ab. Gefühlt hat sich in den letzten 15 Jahren nicht viel getan was die CPUs angeht.
Im falle von CS 2 liegt das aber definitiv nicht an der Leistung der CPU auf moderneren aber kaum schnelleren cpus läuft das spiel deutlich besser. Das spiel ist einfach miserabel optimiert! zum einen braucht es viel zu viel cpu Leistung für eine 5v5 e-sport Shooter mir recht einfacherer Grafik, Und zum anderen kann das spiel kaum mehr als 2 kerne ansprechen und das Trotz der neun Source 2 engine Das ging 2012 schon deutlich besser z.b bo2 nutzt etwa 6 kerne und läuft um Welten besser als CS(go)2 . Selbst CP 2077 läuft besser auf nem i7 gen 1 als cs2, da kommt man schon ins grübeln.BAR86 schrieb:Einzig in Counterstrike 2 geraten die CPUs nun an ihre Grenzen und da werde ich wohl bald mal versuchen ob ich mit OC etwas mehr rausholen kann.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, ich finde den Bottleneck einfach nicht.Terabyte100 schrieb:Im falle von CS 2 liegt das aber definitiv nicht an der Leistung der CPU auf moderneren aber kaum schnelleren cpus läuft das spiel deutlich besser.
Das müsste ich Mal probierenTerabyte100 schrieb:. Selbst CP 2077 läuft besser auf nem i7 gen 1 als cs2, da kommt man schon ins grübeln.
Lol wow geil.Terabyte100 schrieb:Selbst dieses Affen spiel das nicht mal ne 4090 (max Settings) Packt läuft mit nem i7 860 mit über 60 fps. Leider finde ich keine tests im cpu limit.YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung..
Die Klammern beim Brocken sind falsch herum 😂 ging mir damals auch so :-)Butterhützchen schrieb:Bei werkelt zeitweise immer noch der i5 760, jaaa, die kam erst 1 Jahr später raus, aber bleibt doch in der Familie. Tolle CPU
Der P4 wurde vom i5 abgelöst und dann folgte der Ryzen 5 3600.
Unter dem Brocken liegt sie begraben 😂
Anhang anzeigen 1520486
Bei einigen Anwendungen kann man den Eindruck manchmal haben. Wenn ich dann aber gucken, wie unwichtig ein Desktop-PC für mich geworden ist, weil quasi alles ohne zu hohe GPU-Anfordernunge über meinen Laptop geht (und das definitiv besser als mit meinem alten Broadwell-E), habe ich doch eine andere Meinung.b|ank0r schrieb:Gefühlt hat sich in den letzten 15 Jahren nicht viel getan was die CPUs angeht.
Schweinerei!cr4phh schrieb:sind falsch herum