Nope, die alte VersionFR3DI schrieb:Und oder reden wir doch von der "aufpolierten" Variante des Spiels?
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, die alte VersionFR3DI schrieb:Und oder reden wir doch von der "aufpolierten" Variante des Spiels?
Gruß Fred.
andi_sco schrieb:Da würde mich mal interessieren, wie heutige U CPUs sich gegen dieses Monster behaupten.
Weil der Vergleich ja auch so sinnvoll ist, mit einem 2022 erschienen Prozessor vs. 2008.digitalangel18 schrieb:Mein Ryzen 7 5825U kommt bei 25W im Cinebench R10 auf 11500/55000 Punkte, versus den 3528/12570 aus dem QX9770 Bench von CB. Und er könnte im Verhältnis sicher nochmal flotter sein, wenn man moderne Software nutzt.
Es würde enorm helfen nicht nur den Post, sondern auch das zitierte Zitat zu lesen.Black Phoenix schrieb:Weil der Vergleich ja auch so sinnvoll ist, mit einem 2022 erschienen Prozessor vs. 2008.
Gleiche wie ich, zuvor hatte ich noch den ersten E6300 Conroe. Das waren noch Zeiten. War früher wirklich alles besser?The Professor schrieb:Damals den Q6600 gegen einen Q9550 @ 4GHz getauscht, ein Traum