C
Caselogiker
Gast
OK
ich nehm ma zwei Ram raus und schreib dann so am montag was für ne wakü ich mir zuleg
ich nehm ma zwei Ram raus und schreib dann so am montag was für ne wakü ich mir zuleg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bekomm sogar noch mehr im monat und hab keine (bzw nur sehr wenige) ausgaben im monatCaselogiker schrieb:Und außerdem wenn ihr 500 € im Monat bekommen würdet hättet ihr auch so en system
kennyalive schrieb:so viel schlauch wirst du net brauchen!
30m tygon, das sind schonma 150€, von denen dann locker 120€ ewig bei dir in der ecke liegen, weil dusie net brauchst
und wofür brauchst du zwei ausgleichsbehälter?
na denn is dat ja geklärtCaselogiker schrieb:Ich brauch so viel Schlauch weil ich den Radi und die Pumpe in das Gefrierfach(kann man von-15 bis 20Grad einstellen) meines Barkühlschrankes tun wollt hab auch schon nachgefragt ob des funktioniert. Und die ham gesagt wenn ich en Loch ins Kühlfach bohr und gescheit abdichte funzt des
Ja. Genau. Mach das.Caselogiker schrieb:Ich brauch so viel Schlauch weil ich den Radi und die Pumpe in das Gefrierfach(kann man von-15 bis 20Grad einstellen) meines Barkühlschrankes tun wollt
Die Herstellerfirma hast du gefragt? Das glaubst du jetzt doch wohl selbst nicht oder? Noch wesentlich unrealistischer als dein System.Caselogiker schrieb:hab auch schon nachgefragt ob des funktioniert. Und die ham gesagt wenn ich en Loch ins Kühlfach bohr und gescheit abdichte funzt des
trotzdem powert das teil dann ohne ende, da er ja vom radi dann locker 30-40°C bekommt und die muss er dann ständig auf 11°C runterkühlenCaselogiker schrieb:Warum wenn ich den auf 11Grad laufen lass is der so kalt wie de Hauptkühlschrank
Caselogiker schrieb:Und du Caselogikerfindest jetzt einfach ma den edit-button
deine ständigen doppelposts regen einen ja auf
Caselogiker schrieb:Und du STFU-Sucker:hälst jetzt einfach ma deine Klappe u lollst nämlich nur scheiße
![]()
![]()
![]()
![]()
:
stimmt, so viel geld ausgegeben und dann schon so schnell veraltetoiram45534 schrieb:ich find es wirklich lustig das es Leute gibt die sich so einen PC holen.Der ist in spätestens 5 Jahren mittelklasse.
die armen fischeoiram45534 schrieb:Es gab hier mal einen Thread wo jemand seinen PC an sein Aqarium angeschlossen hat.Vielleicht ist das eine bessere Idee als einen Kühlschrank zu nehmen!
fettes ZUSTIMMGrequaid schrieb:Man man, so einen Thread habe ich ja noch nie gesehen, mehr Regelverstösse als alles andere. Und wenn du nach den Rat von Usern fragst und die dann noch für blöd abstempelst brauchst du dich nicht wundern, wenn dir keiner hilft oder etwas nicht glaubt. Und eines kannst du mir glauben STFU-Sucker weiß wovon er redet.![]()
Ok, nimmst du eine Bestellung für mich an? Hätte da gern.... na und alles auf deine Rechnung, versteht sich, oder?Caselogiker schrieb:Und Geld is mir scheißegal
das merkt manCaselogiker schrieb:Und Geld is mir scheißegal