Maaarc96
Cadet 3rd Year
Hey Liebe CB User,
Ich habe nun etwas Geld gespart (350€) und wollte nun meinen PC in form eines CPU Upgrades aufrüsten da der Pentium leider nicht mehr Ausreicht.
Habe ihn mir gekauft da er Günstig war und ich so ins PC Gaming einsteigen konnte. Möchte aber Mehr aus meinem Build Rausholen sodass ich erstmal ne weile Ruhe habe.
Der PC wird primär fürs Zocken und das Streamen von Videos benutzt. Gespielt wird in 1080P60HZ und ich gebe mich mit Mittleren Bis Hohen Grafikeinstellungen Zufrieden (Esseidenn das Spiel lässt mehr zu :3).
Nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich einen Core i5 7500 reinzimmern soll oder Auf einen Ryzen 3 Umsteigen soll.
Meine Jetzigen Specs :
CPU : Intel Pentium G4560
Kühler : Arctic Freezer 13
Mainboard : MSI B250-M PRO-VD
Ram : 8GB Kingston Hyper X Fury (DDR4)
Grafikkarte : Nvidia GeForce GTX1060 (3GB) von ZOTAC
Netzteil : 600 Watt Cooler Master B600 Version 2
Speicher : 1TB Seagate Barracuda (HDD)
Freue mich über eure Vorschläge
Ich habe nun etwas Geld gespart (350€) und wollte nun meinen PC in form eines CPU Upgrades aufrüsten da der Pentium leider nicht mehr Ausreicht.
Habe ihn mir gekauft da er Günstig war und ich so ins PC Gaming einsteigen konnte. Möchte aber Mehr aus meinem Build Rausholen sodass ich erstmal ne weile Ruhe habe.
Der PC wird primär fürs Zocken und das Streamen von Videos benutzt. Gespielt wird in 1080P60HZ und ich gebe mich mit Mittleren Bis Hohen Grafikeinstellungen Zufrieden (Esseidenn das Spiel lässt mehr zu :3).
Nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich einen Core i5 7500 reinzimmern soll oder Auf einen Ryzen 3 Umsteigen soll.
Meine Jetzigen Specs :
CPU : Intel Pentium G4560
Kühler : Arctic Freezer 13
Mainboard : MSI B250-M PRO-VD
Ram : 8GB Kingston Hyper X Fury (DDR4)
Grafikkarte : Nvidia GeForce GTX1060 (3GB) von ZOTAC
Netzteil : 600 Watt Cooler Master B600 Version 2
Speicher : 1TB Seagate Barracuda (HDD)
Freue mich über eure Vorschläge