Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufrüstung sinnvoll? (Besonders CPU, oder neues Mainboard erforderlich?)
Ich bin immer noch scharf auf den Xeon E3-1231 v3 mit einem neuem Motherboard. Ich habe jetzt in den letzten Tagen etwas über bald neu erscheinende Chips von Intel gelesen. Darüber hinaus einen Artikel, dass sich Intel wieder den High Performance Desktop CPUs widmen will.
Jetzt die Frage an euch Experten, ob sich Warten bis zum Ende des Jahres lohnt - um dann eventuell einen neuen i7 (o.ä.) zu kaufen - oder ob es sinnvoller ist, immer noch auf den Xeon zu setzen? Klar ist jetzt ne schwierige Frage, aber ich kenne mich nicht gut mit Prozessoren aus und weiß nicht was wann wie wie bald auf den Markt kommt, daher meine etwas zukunftsunsichere Frage.
Das meinte ich auch nicht. Am Ende des Artikels steht ganz klar: Warten. Also wollte ich wissen, auf was und ob sich das (natürlich auch preislich) lohnt bis ende des Jahres zu warten. Oder ist der Xeon noch sehr zukunftssicher?