Ouh man...
Zitat von Scotty4BMAN
Auch wenn man dann natürlich nur den Support bezahlen würde....wers glaubt.....ne suse professional kostet auch kaum weniger als ne windows xp version....und das nur für den support
Ähm SuSe kann man aber auch KOSTENLOS von verschiedenen Servern runterladen und im I-Net findest du genug Hilfe.
Windows kannste aber nicht kostenlos runterladen(außer illegal).
@noob@work:
evillol
Du vergleichst Software mit Hardware.
Denkfehler: Die Software kannste ohne weiteres Updaten die Hardware nicht oder lötest du an deine GraKa im nachhinein noch Pipes an?
Und was soll das mit 3 FW und 3 AVP? Auch 100 FW udn 100 AVP machen deinen PC nicht sicher!!!!! Denn wenn du nachdenkst dann wird dir vielleicht auffallen, dass erst der Virus/Trojaner/Wurm erscheint und dann das jeweilige Patch/Update für das AVP....
Es gibt zwar die OPtion heusterischer Scan(oder wie das heißt), aber das wars auch.
Und nein der FF ist nicht genauso anfällig wie IE bzw. habs mal getestet und SpyBot fand merkwürdiger weise nach dem Zugriff mit IE auf die gleiche Seite mehr Spyware -.-
Außerdem stimme ich karuso zu. Überlege mal was du schreibst, Designer müssen sich nicht mit den Fehlern von IE rumärgern oder irgendwie sie beheben.
Und was denkste dir bitte bei: Ihr müsst die Seiten nicht für den IE optimieren.
Eine Webagentur muss wenn sie einen Auftrag bekommen den Kunden zufrieden stellen können und der IE ist hier ein "Dorn" im Auge.
@strip:
Du hast recht ohne CSS kann man auch die Seitengestaltung machen, aber bei Projekten die 70 Seiten umfassen ist das ärgerlich wenn nicht nervenraubend.
Übrigens bei 70 Seiten macht es schon was aus ob man CSS in einer externen Datei einsetzt oder ob man in jede Seite den Code schreibt.
Ich kenne nur einen HTML Editor der den HTML COde aufbläht und der kommt vom Hause MS, dabei "erfindet" er auch Tags und erstellt abstruze Ordner. Kostenlose Editoren wie Proton sind da um längen besser.
@Topic:
Es geht nicht darum das der IE schlecht abschnitt sondern das MS die Standards nicht einhalten will und das MS garnicht vorhat etwas zu verbessern.
Der FF ist auch nicht besser, aber Mozilla will dies auch ausbessern.
@Benjamin_L:
Leider muss hier mit einer Tastatur schreiben deren Tasten ab und zu "hängen" und irgendwan hatte ich keine Lust mehr die Fehler zu korrigieren, aber danke