MountWalker
Fleet Admiral
Ja, deswegen habe ich, der IE hasst auch Windows Vista in den letzten Wochen immer wieder veteidigt, weil ich ein "MS-Hasser" bin.strip schrieb:... komisch ist es das es immer die selben sind die MS Hasser....
Dazu hatte ich gerade vor deinem beitrag etwas gesagt, warum das nicht geht - Webdesigne ist ungleich Webseiten-Besitzer und Webseiten-Besitzer muss von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.strip schrieb:Wenn euch der IE stört dann sperrt die IE User doch von euren Webseiten aus.
Nur wenn er HTML 4 und kein CSS verwendet - Webtechnologie von 1998 ...strip schrieb:Und wie ich schon mal sagte, wer sich als Programmierer "doofes Wort da HTML nicht programiert wird" an die Standards oder besser gesagt an syntaktisch korrekten HTML Code hält wird auch keine Probleme mit dem IE haben.
Wie schauts denn bei IE mit XHTML aus? Na?
Stattdessen haufenweise proprietäre Ergänzungen die es in keinem Standard gibt, die Frontpage.-User aber natürlich benutzen soll...
Les dich mal ein.
Wer HTML fürs Designen benutzt lebt in der Steinzeit.strip schrieb:Wer Tabellen fürs designen benutzt,