Aufruf zur Demo gegen Neonazis in Lübeck am 1.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
th3o schrieb:
ich möchte zu deiner ganzen unberechtigten hasstirade gegen mich nichts sagen ausser, dass du keine ahnung von meinen einsichten und einstellungen hast und dass du auch keine ahnung hast wann und wo ich überhaupt nur gewalt ansetzen würde.
das einzige was ich sehe ist dass du in deinen ganzen posts den oberlehrer spielst, komplette gesellschaftsgruppen diffamierst

was du julesbärle vorwirfst, dürfte dir doch mehr als bekannt vorkommen oder nicht? schau dir deinen post #31 an.
du unterstellst mir doch auch "zu hause zu hocken".
und das machst du regelmäßig mit irgendwelchen leuten. du hast immer recht, und würdest nie irgendwo in irgendeiner weise einlenken.

@topic
ich finde links auch kein stück besser als rechts. sich hinzustellen und zu sagen die sind harmlos ist einfach ne glatte lüge.

th3o schrieb:
ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten jahren zu irgendwelchen jahrestagen der kommunistischen internationale oder zu geburtstagen von linken größen hier in deutschland die ganzen anarchos und kommunisten (um im verwendeten jargon zu bleiben) ständig auf die strasse gegangen sind und gegen das hiesige system demonstriert haben und alles kurz und klein geschlagen haben. die tun das nicht.
Zur Info:
- Chaostage
- 1.Mai in Kreuzberg
So viel zu "...und alles kurz und klein geschlagen haben. die tun das nicht.".

Dein Aktionismus in Ehren.
Hoffe die Gegendamo fördert nicht die Gewalt in den Lübecker Straßen.

Auch wenn es nur wenige Chaoten/Krawallmacher unter den vielen freindl. Demonstranten sind, färben sie dennoch auf alle ab.
Die Medien machen die Meinung des Volkes, auch wenn sie es nicht so ganz mit der Wahrheit nehmen...
Aber diese "Meinung" brennt sich relativ tief ins Hirn ein und man vergisst sie nicht mehr so schnell.

-oSi-

@blacksavage
ich habe nirgends geschriebe dass du "zu hause hockst". ich habe dich nach deiner alternative gefragt wenn du so argumentierst wie du es getan hast. das ist ein riesen unterschied.
deinen nachfolgend aufgeregten post kann ich demnach also nicht verstehen weil er dafür einen extremeren von mir im grunde voraussetzt.

zu deiner äusserung dass links genau so schlimm wie rechts ist habe ich dann aber eine frage:
wenn links so schlimm wie rechts ist, warum bist du dann deinerzeit selbst auf demos gewesen um gegen braun zu protestieren obwohl du ja weisst dass gegendemos oftmals auch links besetzt sind?

@osi
zu den chaostagen ausschnitt aus wiki: "Seit Mitte der 80er Jahre nennen sich zahlreiche kleinere Treffen von Punks ebenfalls Chaostage, haben aber außer dem Namen nicht viel mit diesen gemein."

zu den 1.5: das ist nur eine einzige lokale mehr oder weniger demo die politischen inhalt zumeist hat und wo nicht fremdenhass und diskriminierung von rassen + minderheiten propagiert wird.

btw versuche ich nicht autonome die sich links nennen (was sie für mich jedoch nicht sind) in schutz zu nehmen. ich will nur sagen, dass wenn soganannte krawallmacher aufmarschieren, dann tun sie das nur 1mal pro jahr und jeder der was auf sich als linker hält, der geht dort auch nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
@BlackSavage,

...und das hätte man auch gut mit einer PN klären können :rolleyes:

Gruß

olly3052

@th3o
Hasstiraden ? Du nimmst dich echt zu wichtig. Werde doch bitte nicht immer gleich persönlich gegen alle die anderer Meinung sind und laß doch einfach die billige Polemik raus. Daß ich mal die Contenance verliere, wirst du hier eh nicht erleben. Du unterstellst mir und anderen permanent keine Ahnung. Mag sein – aber ich muß wie andere damit leben, daß ich deine Abhandlungen lese und mir daraus ein Bild mache. Ich sammle daraus nur Fakten und stelle deine Thesen in Frage. Ohne jegliche persönliche Animosität.

@basti87
Ich sehe das ziemlich genauso wie du. Linksextreme finden grundsätzlich weniger Beachtung in den Medien, sind meiner Ansicht aber weit gefährlicher wie die braunen Gesellen, die durch solche Aktionen weit mehr Aufmerksamkeit erhalten, wie sie eigentlich verdienen. Erst durch die Sensationsgeilheit unserer Medien wird so etwas zum Event hochstilisiert, erst durch vermummte Autonome und andere Randalierer wird Zündstoff in die Veranstaltung getragen, erst durch Gegendemonstranten die nach deutscher Rechtslage Nötigung begehen wenn sie den ordnungsgemäß genehmigten Zug aufhalten, entsteht Zoff.

Stellt euch mal vor, es ist Nazi-Demo in Lübeck und keiner geht hin. Fenster zu, Rolladen runter, kein Fernsehen, keine Presse. Was passiert denn dann ? Laß Sie gröhlen, johlen, singen, Parolen brüllen. Was meinst du wie schnell es denen zu blöde wird, ohne jegliche Beachtung durch Lübeck zu marschieren.

JulesBärle schrieb:
Hasstiraden ? Du nimmst dich echt zu wichtig. Werde doch bitte nicht immer gleich persönlich gegen alle die anderer Meinung sind und laß doch einfach die billige Polemik raus.

Schreib ich eigentlich gegen eine Wand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben