BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Du kannst auch heute noch eine CPU only Kühlung für 120€ realisieren und man konnte auch früher schon die 120€ nur für den CPU Block ausgeben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fanatiXalpha schrieb:Kühlung von CPU+GPU mit 600€ ist im Custom-Bereich eher der Einstiegspreis würde ich sagen
1000€ ist also nicht wirklich so weit hergeholt
fanatiXalpha schrieb:Kühlung von CPU+GPU mit 600€ ist im Custom-Bereich eher der Einstiegspreis würde ich sagen
1000€ ist also nicht wirklich so weit hergeholt
psYcho-edgE schrieb:Zitat entfernt
psYcho-edgE schrieb:250€ CPU + GPU Kühlblock
immortuos schrieb:Zitat entfernt
Ozzy83 schrieb:Wasserkühlungen braucht man mittlerweile auch nicht mehr.
SureNot schrieb:
Narbennarr schrieb:Ist geläufig und nicht fest definiert wie Abkürzungen gebeugt werden...
WGs, PWKs, LKWs, MGs, Demos etc etc etc
Tronx schrieb:Ansichtssache. Ich brauche es weil ich auf absolute Ruhe stehe.
22428216 schrieb:Aber immernoch falsch.
Es sagt niemand das es nichts bringt. Aber einen Prozessor 1500 MHz über seinen Spezifikationen zu betreiben ist ein Sonderfall und nicht die Regel. In seinem normalen Betriebszustand wäre auch hier eine Wasserkühlung weder notwendig, noch würde sie signifikante Vorteile bringen.G3cko schrieb:Lustig wieviele meinen eine Wakü bringt nix. Nur weil man selbst nicht die Hardware hat das auch auszureitzen. Sockel 1156 ist und war nie HighEnd.