News Auftakt: Der Foren-Bote

@sudfaisl:

Also erst mal wollten wir ja sehen, wie es ankommt. Wohin es geht, das ist noch nicht konkret vorgeplant. Regelmäßig ja, aber ob gleichmäßige Abstände, ob einmal im Monat zu einem konkreten Termin, das wird sich zeigen. Wir werden auch eine Routine entwickeln müssen, damit dann auch der Text dann weniger sprunghaft ist.

Ich sag aber ganz klar: Hier sind die Moderatoren gefragt, denn das Projekt ist auf unserem Mist gewachsen und wir kümmern uns deswegen auch vorwiegend darum. Von daher würden wir das natürlich auch gerne schreiben und entwickeln (mit eurem Feedback natürlich). :D

Klasse Idee mit dem Foren-Bote, bei einer immer weiter wachsenden Community wird es mit der Zeit wirklich etwas unübersichtlich und interessante Dinge im Forum übersieht man schnell. Das BF BC2 Filmprojekt kenne ich z.B. erst seit gestern. BTW der BF BC 2 Film ist nett gemacht, schöne Arbeit Jungs !

phelix schrieb:
Also die Rechtschreibung in dem Video ist grausam... legandary, supplys, present (by), assosiation... und das nur im Intro. :freak:

Die Idee mit dem Foren-Boten find ich gut, das Video hätt' man allerdings rauslassen sollen.

Das Video is ja schon länger bekannt und leider sieht man da wieder dass die Demofunktion fehlt, da hätte man keine Nametags und Beacons gesehen.
Ich wollte Domidragon hiermit meine Hilfe beim englischen anbieten, eure Arbeit am Video outet euch als zumindest nicht englischsprechende Spieler.
Sind zwar Kleinigkeiten, aber die zehren ziemlich an der Reputation und lassen die extrem viele Arbeit am Video geringer aussehen.
Find ich schade.

Sehr schöne Sache, meinen Segen hat der Bote :)

Hey, meine Liga ist ja auch dabei :)
Finde die Sache mit dem Boten eine klasse Idee :)

Ion schrieb:
Zum Video von BC2
An sich gut gemacht, nur irgendwie ständig das gleiche. Gut, was will man in solch einem Spiel auch anders machen. Ein wenig Sprachausgabe würde das ganze erheblich verbessern. Die musikalische Untermalung finde ich allerdings sehr schön und passend.

Bei Black Snow waren noch nicht so viele Leute dabei und einiges konnte mangels "Spezialisten" nicht umgesetzt werden. Aber auch ohne Sprachausgabe ist der Film exzellent in Szene gesetzt. Und was die Schwächen betrifft, so wurden diese zur Kenntnis genommen, um sie beim Nachfolger zu vermeiden. Der zweite Teil ist sowieso wesentlich aufwendiger in der Produktion und eine ganz andere Hausnummer. Trotzdem hat Black Snow das alles erst möglich gemacht.

phelix schrieb:
Also die Rechtschreibung in dem Video ist grausam... legandary, supplys, present (by), assosiation... und das nur im Intro. :freak:

Das wird beim Nachfolger definitiv nicht mehr vorkommen, dafür sorge ich schon. Davon mal abgesehen muss man sich vor Augen führen, wie viel Arbeit so ein Machinima bedeutet. Da kann man leicht etwas übersehen.

Zurück
Oben