Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe ein Elitebook von HP i5 Prozesor, 8GB RAM, 256 SSD, Windows 10, er lief immer super, nun habe ich über die HP-Seite den Grafiktreiber aktualisiert, vorher hat HP online mein Gerät gescannt also alles 100% für mein PC. Seid dem Update tun mir sofort die Augen wenn ich auf das Display schaue. Mit dem alten Treiber war das nicht, leider wieß ich nicht wie ich an den alten Treiber wieder ran komme und den installieren kann. Kennt jemand von euch das Problem oder hat irgendwie Erfahrung damit?
Wie oben jemand schrieb: Überprüfe mal die Wiederholfrequenz, den Blaufilter oder Gamma-Wert. Man kann auch „augenschonenden Nachtmodus“ bei Windows aktivieren, wenn der Monitor die einzige Lichtquelle ist. Dann wird das Bild gelblich, was schonender ist.
Im Intel Grafik Kontrollraum gibt es unter System -> Energie eine Option namens dynamischer Aktualisierungsratenwechsel , die sollte abgeschalten sein.
nein die wiederhungsrate ist fest und lässt sich nicht ändern
Ergänzung ()
ist der kontrollraum automatisch installiert, ich find den bei mir nicht, nur ne intelgrafik steuerung, da steht auf 60Hz auch fest, lässt sich nicht ändr
Auf "Adaptereinstellungen für Bildschirm 1 anzeigen" klicken, dies öffnet den Dialog "Eigenschaften von ...". Hier können die Modi überprüft werden - im Reiter "Grafikkarte" die Schaltfläche "Alle Modi auflisten" anklicken.
ja hatte ich auch schon versucht denke ist der treiber ich hab das in letzter zeit öftr in foren gelesen leute die das selbe problem haben(ClearType)bleibt leider alles beim alten, komische kiste
warum sollte es? das ist kein röhrenmonitor. wenn das backlight mit pwm arbeitet könnte man mal versuchen, die helligkeit hochzudrehen. es gibt ein paar display, die mit einer zu niedrigen frequenz dimmen, was unterbewusst merkbar sein kann.