GreitZ
Ensign
Mindestens weil Standarte ist, für den Preis gehört da eher 3600 oder 3800 reinPS828 schrieb:Das mit dem RAM takt ist mir ja jetzt erst aufgefallen. Ja um gottes Willen da gehört 3200er rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mindestens weil Standarte ist, für den Preis gehört da eher 3600 oder 3800 reinPS828 schrieb:Das mit dem RAM takt ist mir ja jetzt erst aufgefallen. Ja um gottes Willen da gehört 3200er rein.
Rockstar85 schrieb:Sagte der Dell Chef nicht vor wenigen Jahren das AMD: does Not Matter?
So ändern sich also die Zeiten...
https://www.channelpro.co.uk/news/10754/dont-expect-many-amd-chips-in-our-products-says-dell
Mein Tipp. Bis 2020 haben wir im Desktop 35-37% für AMD und im Notebook Bereich vllt auch schon bissl was. EPYC wird Spannend, da kann AMD Milliarden machen.
Don Sanchez schrieb:5000 Dollar und dann eine herkömmliche HDD verbauen? Und dann auch noch ein kleines 2 TB Modell? Ist das ein Witz? Und hier gibt es ernsthaft noch Leute, die das gut finden?
Komisch, auf dem Bild sind aber eindeutig 2 Grafikkarten verbaut und es sieht viel mehr nach AMDs Crossfire als nach Nvidias SLI aus, weil die SLI Bridge bzw. der NVLink fehlt.Eine Option auf ein SLI-Gespann aus zwei der schnellen Turing-GPUs...bietet Dell indes nicht an.
iXoDeZz schrieb:Ich glaube das Geschäftsmodell von Alienware fußt darauf, dass reiche, unwissende Eltern einfach den "krassesten" PC für ihre Kinder kaufen.
Anders kann ich mir diese teils schwachsinnigen Konfigurationen und extrem überzogenen Preise nicht erklären.
danyundsahne schrieb:Und sowas soll ein seriöser Anbieter "extravaganter" Spiele PCs sein?
iXoDeZz schrieb:Ich glaube das Geschäftsmodell von Alienware fußt darauf, dass reiche, unwissende Eltern einfach den "krassesten" PC für ihre Kinder kaufen.
Anders kann ich mir diese teils schwachsinnigen Konfigurationen und extrem überzogenen Preise nicht erklären.
Naja, meinen letzten PC habe ich in unter 2 Stunden zusammengebaut inkl. Windows 10 Installation.QuasarAI schrieb:Kommt drauf an was du pro Stunde verdienst. Nach Studium sind es wohl mindestens 25€/Stunde. Nun darfst rechnen ab wann das Gebastel im Vergleich zum Kauf nicht lohnt...
Bei 3 Tagen basteln wären das schon fast 400€ netto
Tomsenq schrieb:Naja, meinen letzten PC habe ich in unter 2 Stunden zusammengebaut inkl. Windows 10 Installation.
Wenn man 3 Tage braucht sollte man eh die Finger davon lassen.