paxtn schrieb:Weil die
1. wahrscheinlich auch noch andere Dinge zu tun haben, z.B. Speedoptimierung, die mit FF7 und FF8 kommt.
2. es vielleicht auch nicht so einfach zu programmieren ist, wie vielleicht gedacht. Wenn du Software selber entwickelst, weißte was ich meine.
1. und 2. muss die Konkurrenz auch berücksichtigen und die bekommen es ALLE schon lange hin, ohne dabei 1. oder 2. zu vernachlässigen...
paxtn schrieb:Natürlich ist es schade, weil es sehr nützlich ist, aber es gibt schlimmeres
Meckern könnt ihr gut, aber es selber besser machen wahrscheinlich nicht - typisch
Du hast natürlich recht, dass man nicht zu viel meckern sollte und sich oft auch an die eigene Nase fassen könnte...
In diesem Fall, muss ich sagen, finde ich das aber nicht zutreffend. Es geht hier zum einen nicht um eine Belanglosigkeit, sondern ein wirklich sinnvolles, sicherheitsrelevantes oder vor allem perfomancerelevantes und das Surfverhalten deutlich stabiler gestaltendes Features, was die GESAMTE Konkurrenz teils schon vor Jahren etabliert hat und von Mozilla zig mal verschoben wurde.
Wenn VW einen neuen Passat designed, bei dem mir das Amaturenbrett nicht gefällt und ich dann mecker, da würde ich dir recht geben.
Wenn aber ALLE anderen Autohersteller schon brauchbare preisgünstige Elektromotoren für ihre Fahrzeuge anbieten und VW der einzige Hersteller ist, der dass seit mehr als 2 Jahren immer wieder anspricht und immer wieder verschiebt und nicht gebacken bekommt...dann finde ich ist meckern durchaus erlaubt
Natürlich kann ich nichts kritisieren und menschenunmögliches verlangen, aber etwas was eben schon zig mal versprochen und zig mal wieder verschoben wurde ist sehr ärgerlich und wenn die Konkurrenz es eben schon seit Jahren hat, dann ist es nichts menschenunmögliches und auch keine übertriebene Forderung...
paxtn schrieb:Edit: Habe FF8 mal auf Stabilität und starke Belastung getestet, indem ich ca. 240 Tabs in mehreren Tab-Gruppen geöffnet habe, wovon ca. 40 Youtube-Videos waren:
Gut, die Ram-Belastung stieg enorm und auch die CPU wurde stärke beansprucht, aber man konnte noch immer normal surfen und arbeiten. Er blieb stabil ^^
Als ich Nightly dann beendet habe sank der Ram-Verbrauch im Task-Manager von ca. 6,24GB auf 2,10GB
Das hört sich dann ja sehr gut und ziemlich vielversprechend an (:
Zuletzt bearbeitet: