Dankeee.
@GiggiGamer666:Hatte voher ein CD Rack wo ichs Mobo direkt an die Rückwand geschraubt hatte,nur fehlt dort die Blende und das wichtigste die befestigung hinten für die Grakas,extra Karten.....Auf ein Mobo ausgesägt wars ja ok,aber nachdem ichs Mobo getauscht hatte,musst ich für die Grakas.... neu aussägen...und nachher waren nur noch Löcher drin und es hatte mir überhaupt nicht mehr gefallen.Zudem konnt ich nur Grakas bis zu ner 5770 von der Länger her verbauen,jetzt bekomm ich Grakas bis 48cm rein
muss auch nix mehr aussägen wenn ichs Mobo z.b. Tausche.
Die Wasserkühlung hat sich auch verbessert durch den Deckeleinbau,Passiv konnt ich die CPU voher nur so bis 2,2GHz laufen lassen weil die Radis hochkant hingen,jetzt gehen bis 2,6GHz voll Passiv,bei 2,8GHz gehen nach rund 45min das erste mal die Lüfter kurz an und dann alle 3-5min mal kurz.Bei 3,2GHz verhält es sich fast genauso.
Aber ich sag mal so,2 Ziele hab ich schonmal zu 90% erreicht.
Der Passiv Betrieb unter Primelast sollte eigentlich bis 2,8 GHz gehen,was aber durchs Alter und noch dem C2 Stepping der CPU nicht 100% passt,dafür aber die 2,6GHz.
Durch die Speicher muss ich leider auch noch die 2 Case Lüfter laufen lassen mit rund 350-360 U/min sonst werden die mir zu warm unter Prime last.
Aber was ich 100% geschaft hab,das ist nen Verbrauch im Idle von rund 107-10 Watt auf unter 100 Watt zu drücken.
Ist schon was älter Das Bild vom CD Rack.