Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem ist halt der Marktanteil, dementsprechend gibts auch kaum bis keine AAA-Software. Ist in der Medienbranche nix anderes, einen Linux-Rechner, wo ich alles rausschmeiße was geht, alles so tweake wie ich es will, das wäre schon was cooles - nur gibts keine meiner Programme als Linux-Version
Habe mir PopOS als Hauptsystem auf einem i7-7500U mit 16GB RAM eingerichtet und einige Zeit zum programmieren genutzt. Im großen und ganzen bin ich zufrieden, aber die Maus fühlt sich im vergleich zu windows irgendwie schwammig an. Und das stört mich dann wiederum so, dass ich überlege wieder zurück zu Windows 10 zu wechseln, bis es eine Desktop-Umgebung gibt die (zumindest subjektiv) flüssig läuft.
bei mir gab es nach der Umstellung auf Linux auch das Problem mit der "trägen" Maus.
Ich habe mir dann eine Logitech G603 Gaming Maus gekauft, und mit der läufts prima.