Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAus der Community: Ein PC in Form einer futuristischen Waffe
Mit dem „ROG Carbine“ hat ComputerBase-Leser CapTen ein besonderes Modding-Projekt abgeschlossen. Genau genommen handelt es sich um ein CaseCon, also nicht ein modifiziertes Gehäuse (CaseMod), sondern ein komplett selbst gebautes Chassis. Das Design wurde einer futuristischen Waffe nachempfunden.
Respekt! Mega genial wäre es wenn noch eine VR Brille angeschlossen werden kann und das Case gleichzeitig als Gamecontroller für Ego-Shooter funktionieren würde
Nichts, was ich mir auf den Tisch stellen wollte, aber größten Respekt vor deiner Handwerkskunst, das Teil ist echt gut gelungen.
Tolle Verarbeitung und viele schöne Details, könnte auch ein Designcase eines größeren Herstellers sein.
Sieht sehr ordentlich gemacht aus, könnte eine Requisite für einen SciFi Film sein, wenn ich mir sowas daheim auch nicht hinstellen würde.
Trotzdem toll!