Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Aus der Community: Ein PC in Form einer futuristischen Waffe
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: Aus der Community: Ein PC in Form einer futuristischen Waffe
Respeckt auch von mir seit langem das Schönste was ich gesehen habe und mahl kein 0815 wie sonst immer!
Jetzt noch so das man alles tauschen kann dann geht es in klein serie xD
Andre bekommen 400-500 euro für ein 0815 teil also 1500 UVP?
Mit dem ding biste auf jeder Lan der Babo.
Jetzt noch so das man alles tauschen kann dann geht es in klein serie xD
Andre bekommen 400-500 euro für ein 0815 teil also 1500 UVP?
Mit dem ding biste auf jeder Lan der Babo.
CapTen
Lt. Junior Grade
Hi Leute, vielen Dank für das Lob, freut mich riesig.
Über dem TV wird auch sein Platz sein, aber noch kp wie ich den befestigen soll XD.
Richtig erkannt das Teil ganz rechts ist eine der zwei Pumpen, quasi auf jeder Seite eine. Der Aquacomputer Durchfluss Sensor ist auch verbaut, hatte ich vergessen und erst kurz vor Schluss eingebaut, deshlab hab ich es nicht erwähnt und auch nicht Fotodokumentiert.
Man kann ihn auf der VGA Seite unter dem AGB sehen.
Arbeitszeit lag bei ca. 400h, hab es zwar diesmal in knapp 4Monate geschafft, dabei waren aber auch 14Tage Urlaub und zwei Tage vor der GC. Naja und durchgemachte Nächte versteht sich von selbst![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Auch wenn es nicht so wirkt aber der Karabiner ist 1,22m lang , 44cm hoch und 29cm tief. Größe hat keine Rolle gespielt, es ist ja ein Mecha Karabiner, mit dieser HW wäre es aber keinen cm kleiner gegangen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Über dem TV wird auch sein Platz sein, aber noch kp wie ich den befestigen soll XD.
Richtig erkannt das Teil ganz rechts ist eine der zwei Pumpen, quasi auf jeder Seite eine. Der Aquacomputer Durchfluss Sensor ist auch verbaut, hatte ich vergessen und erst kurz vor Schluss eingebaut, deshlab hab ich es nicht erwähnt und auch nicht Fotodokumentiert.
Man kann ihn auf der VGA Seite unter dem AGB sehen.
Arbeitszeit lag bei ca. 400h, hab es zwar diesmal in knapp 4Monate geschafft, dabei waren aber auch 14Tage Urlaub und zwei Tage vor der GC. Naja und durchgemachte Nächte versteht sich von selbst
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Auch wenn es nicht so wirkt aber der Karabiner ist 1,22m lang , 44cm hoch und 29cm tief. Größe hat keine Rolle gespielt, es ist ja ein Mecha Karabiner, mit dieser HW wäre es aber keinen cm kleiner gegangen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
GGG107
Banned
Ahh doch so groß. Ja wirkt auf den Bilder echt kleiner.CapTen schrieb:Auch wenn es nicht so wirkt aber der Karabiner ist 1,22m lang , 44cm hoch und 29cm tief. Größe hat keine Rolle gespielt, es ist ja ein Mecha Karabiner, mit dieser HW wäre es aber keinen cm kleiner gegangen![]()
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mal ne Frage, was ist denn das für ein Lack genau?
Wirkt so wie Metal schon, richtig nice!